• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Tagesthemen": Der Mann ohne Oberkörper war keine Panne


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBundeswehr warnt vor Chaos in MaliSymbolbild für einen TextDamit verbringt Buschmann Zeit im UrlaubSymbolbild für einen TextPrinz Harry lässt Dianas Tod untersuchenSymbolbild für einen TextEmpörung über Rhein-FeuerwerkSymbolbild für einen TextTuchel zofft sich mit Trainer-KollegenSymbolbild für ein VideoHier kommen Gewitter und PlatzregenSymbolbild für einen TextMann angelt Handgranate aus BodenseeSymbolbild für einen TextSchüler läuft 1.100 KilometerSymbolbild für einen Text"Harry Potter"-Autorin mit Tod bedrohtSymbolbild für einen TextTrainer verärgert mit DDR-VergleichSymbolbild für einen TextRBB könnte Schlesinger fristlos kündigenSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer erntet heftige Fan-KritikSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

"Tagesthemen" am Sonntag: Der Mann ohne Oberkörper war keine Panne

Von t-online
Aktualisiert am 19.10.2015Lesedauer: 1 Min.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nachdem in den "Tagesthemen" am Sonntagabend kurzzeitig ein Mann ohne Oberkörper im Studio stand, reagiert das Publikum der ARD am Tag danach mit Verwirrung und Belustigung. Was war da geschehen? T-online.de fragte bei den Programmverantwortlichen des Ersten nach und erfuhr: "Das war keine Panne."

Der zuständige Pressesprecher Ralph Coleman (NDR) reagierte amüsiert auf die Anfrage von t-online.de, ob mithilfe des halben Körpers etwa nach und nach ein neuer Sprecher etabliert werden solle oder man jetzt auch mit Hologrammen arbeiten wolle. Er erklärte lediglich, eine Aufklärung würde es im Laufe der Woche geben. Mehr könne und wolle man derzeit nicht verraten.

"Two and a half Men" bei den "Tagesthemen"

Kleine Erinnerung: In der Sendung am Sonntagabend um 22.45 Uhr stand zwischen den üblichen Sprechern Jan Hofer und Thomas Roth ein weiterer Mann - von dem aber nur eine schwarze Hose zu sehen war. Vom Oberkörper fehlte jede Spur.
Facebook_Tagesschau

Das Erstaunen über die "Two and a half Men" bei den "Tagesthemen", den "blinden Passagier" oder die "schwebenden Hosen" war groß.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
ZDF schaltet sich nach Aussage von Andrea Kiewel ein
Ein Gastbeitrag von Tom Bohn
ARDTagesthemen
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website