t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Schlag den Raab"-Video: Stefan Raab stürzt schwer


Unfall bei "Schlag den Raab"
Stefan Raab stürzt und zieht sich blutige Lippe zu

Von t-online
Aktualisiert am 25.10.2015Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Blutige Szene bei "Schlag den Raab": In der vorletzten Ausgabe der Show hat es den Entertainer Stefan Raab regelrecht zerlegt. In einer Spielrunde, in der er und sein Herausforderer einen Parcours auf einem Sitz-Segway absolvieren mussten, krachte Raab in die Bande und zog sich eine blutige Lippe zu.

Mit dem Gefährt namens "Freee" hatte Raab von Anfang an Schwierigkeiten. Gewohnt ehrgeizig fuhr er schon in der Proberunde viel zu schnell, durchbrach die Bande, flog hin und blieb kurz liegen. Moderator Steven Gätjen beschwor Raab daraufhin, doch lieber etwas langsamer zu fahren.

Arzt flickt Raabs Lippe

Doch auch im nächsten Durchgang lief es für den "Raabinator" nicht viel besser. Ausgestattet mit einem neuen Gefährt - sein altes war offenbar Schrott - krachte er erneut gegen die Seitenbegrenzung, stürzte aufs Gesicht und zog sich eine blutige Lippe zu.

Sofort war ein Arzt zur Stelle und flickte den Entertainer wieder zusammen. Aber Raab wäre nicht Raab, wenn er trotz der Verletzung nicht weitergemacht hätte.

In der 45. Ausgabe der Sendung, in der Raab gegen den Feinmechaniker Markus Schulz antrat, fuhr er trotz seiner Blessur einmal mehr den Sieg ein - zum insgesamt 38. Mal!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website