t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

TV Total Turmspringen 2015: Elton war den Tränen nahe


Im Synchronspringen
Raab und Elton holen Bronze beim letzten "TV Total Turmspringen"

Von t-online
Aktualisiert am 29.11.2015Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit einer Bronzemedaille hat Stefan Raab das letzte "TV Total Turmspringen" beendet. Überraschenderweise gelang ihm dies zusammen mit seinem Partner Elton im Synchronspringen. Mit einem Rückwärtssalto holte sich das ungleiche Paar hinter Schauspielerin Annabelle Mandeng und Sängerin Ronja Hilbig sowie Beachvolleyballer Jonas Reckermann und Leichtathlet Markus Rehm den dritten Platz.

Es war der erste Podestplatz für das Duo Raab/Elton in der Geschichte des Events. Und entsprechend emotional zeigte sich besonders Elton. "Auch wenn das nicht mein absolutes Lieblingsevent war, aber das ganze Team hat wundervolle Arbeit geleistet. Ich werde es vermissen. Und ich fang gleich an, zu heulen, verdammte Scheiße! München, ich danke euch. Ihr ward echt großartig", sagte er und war den Tränen nahe. Dann fiel er vor Rührung auf die Knie und bedankte sich beim Publikum.

Den Einzelwettbewerb hatte mit einem sehenswerten Delphinsalto vom Zehn-Meter-Brett Daniel Aminati gewonnen. Zweiter wurde Turner Marcel Nguyen, dritte Ronja Hilbig.

Raab feiert sich noch einmal selbst

Den eigenen Auftritt in der von ihm erdachten Show zelebrierte Raab in gewohnt protziger Manier: Er schwebte von der Decke über das Schwimmbad, seilte sich ins Wasser ab und drehte ein paar Runden auf einem E-Surfbrett.

Es war das elfte "TV Total Turmspringen" seit 2004 und gleichzeitig das letzte, nachdem Stefan Raab für Ende 2015 seinen Rückzug aus dem Fernsehen angekündigt hatte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website