t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Hat Gunter Gabriel freiwillig das Dschungelcamp 2016 verlassen?


Hat Gunter Gabriel das "Dschungelcamp" verlassen?

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 19.01.2016Lesedauer: 1 Min.
Facebook LogoX LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Angedroht hatte er es schon mehrfach, jetzt scheint er ernst gemacht zu haben: Wie "RP Online" berichtet, habe Gunter Gabriel das "Dschungelcamp" auf eigenen Wunsch verlassen. RTL bestätigt inzwischen auf seiner Webseite, dass ein Promi gegangen ist - um wen es sich handelt, will der Sender aber noch nicht verraten.

RP Online hatte zuerst über Gabriels Ausstieg berichtet, die Information stamme "aus Produktionskreisen". Gabriel hätten die gestiegenen Temperaturen sowie das Chaos nach der Zusammenlegung der Camps zu schaffen gemacht.

Der 73-Jährige habe im Kreise seiner "Dschungelcamp"-Mitbewohner gegen 6.45 Uhr deutscher Zeit den berühmten Satz "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" gerufen und das Camp verlassen.

Gesundheitlich angeschlagen

Gabriel ist gesundheitlich angeschlagen, seit Beginn der Show war er für die Dschungelprüfungen gesperrt. Aufgefallen war er vor allem mit seinen Lebensbeichten und seiner zunehmenden Genervtheit von Camp-Philosoph David Ortega.

Kein Nachrücker vorgesehen

Der Sänger soll bereits aus dem Camp abgeholt worden sein, ein Nachrücker werde nicht folgen. An eine vorzeitige Abreise sei aber nicht gedacht. Gabriel soll bis zum Ende der Show in Australien bleiben.

RTL will vorab nichts verraten

Bestätigen will RTL den Auszug Gabriels noch nicht. Auf seiner Webseite wirft der Sender vielmehr auch die Namen Helena Fürst und Rolf Zacher in den Raum und verweist auf den Abend: "Um welchen prominenten Dschungelbewohner es sich handelt, das sehen Sie heute Abend um 22.15 Uhr bei RTL."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website