Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Die 2": Michelle Hunziker spielt für Thomas Gottschalk


Michelle Hunziker sprang für gehandicapten Gottschalk ein

demo

Aktualisiert am 05.03.2016Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Weil Thomas Gottschalk seine Knieverletzung weiter auskurieren musste, half Michelle Hunziker aus und schlüpfte zu Günther Jauch ins Doppeltrikot.
Weil Thomas Gottschalk seine Knieverletzung weiter auskurieren musste, half Michelle Hunziker aus und schlüpfte zu Günther Jauch ins Doppeltrikot. (Quelle: RTL/Stefan Gregorowius)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für ein VideoBallon: Geheimdienstinformationen enthülltSymbolbild für einen TextSchlagerstar meldet sich nach OP zurückSymbolbild für einen TextWegen Witz: Darts-Star verliert Sponsoren
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Am Freitagabend gab es bei "Die 2 - Gottschalk und Jauch gegen alle" eine Wiedervereinigung von TV

"Früher hat dich Michelle Hunziker betreut, jetzt macht's der Jauch", hatte Moderatorin Barbara Schöneberger geulkt, als Gottschalk seinen vorletzten Auftritt bei "Die 2" im Rollstuhl absolvierte. Da der 65-Jährige noch immer an seiner Knieverletzung laborierte, kam ihm Hunziker diesmal tatsächlich zur Hilfe. Sobald es physisch wurde, sprang die schöne Schweizerin für den Gehandicapten ein.

Entsprechend kündigte Schöneberger die Blondine zu Beginn der Sendung als Gottschalks "Körperdouble" an. Der fragte sich zunächst verdutzt, wer da wohl gleich auf die Bühne kommen werde. Als er dann schließlich seiner früheren Co-Moderatorin ansichtig wurde, konnte er die Begeisterung über das Wiedersehen nicht verbergen.

Thomas Gottschalk, in der letzen Show von "Die 2" noch im Rollstuhl, kam dieses Mal an Krücken ins Studio.
Thomas Gottschalk, in der letzen Show von "Die 2" noch im Rollstuhl, kam dieses Mal an Krücken ins Studio. (Quelle: RTL/Stefan Gregorowius)

Sogleich stellte er die Gehhilfen beiseite und schlang die Arme im generöser Gottschalk-Manier um Schöneberger und Hunziker. "Die Schönsten Krücken der Welt", konstatierte er mit üblichem Schwerenöter-Lächeln. Danach verschwand Hunziker erstmal wieder hinter der Bühne.

Betten beziehen im Doppeltrikot

Ihren ersten Einsatz hatte die Helferin beim Spiel "Sektfrühstück". Hier galt es, zu zweit ein Bett zu beziehen und ein romantisches Frühstück auf einem Tablett zu arrangieren. Um das Ganze zu erschweren, trugen die Spielerteams dabei jeweils ein XXL-Doppeltrikot.

Rein sportlich brachte die Ersatzfrau wenig: Obwohl sie sich redlich mühten, verloren Hunziker und Jauch knapp gegen die beiden Herausforderer aus dem Publikum.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Bares für Rares"-Reinfall entpuppt sich nach der Sendung als Schatz
Barbara SchönebergerGünther JauchMichelle HunzikerThomas Gottschalk
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website