t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

Bachelor 2016: Wieso sich Leonie Pump ihre Mähne abschnitt


"Bachelor"-Leonie verrät
Deshalb trennte sie sich von ihrer langen Mähne

Von t-online
Aktualisiert am 21.03.2016Lesedauer: 2 Min.
Eigentlich kennen wir Leonie nur mit wallender Engelsmähne. Heute trägt sie ihre Haare frech und kurz.Vergrößern des BildesEigentlich kennen wir Leonie nur mit wallender Engelsmähne. Heute trägt sie ihre Haare frech und kurz. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Von der wallenden Engelsmähne zum blonden Kurzhaarschnitt: Nach dem Finale von "Der Bachelor" am 16. März überraschte Leonie Sophia in der Vorschau auf das große Wiedersehen der Kandidaten mit einem frechen Bob. Jetzt verrät die Blondine, was hinter ihrer radikalen Verwandlung steckt.

Die lange Mähne, die sie während der kompletten sechsten Staffel trug, ist ab. Leonards Auserwählte trägt die Haare jetzt kurz. Schnell machten Gerüchte die Runde, dass Leonie und der Bachelor bereits wieder getrennte Wege gehen. Denn eigentlich neigen Frauen dazu, sich vor allem nach einem Liebes-Aus die Haare färben oder schneiden zu lassen.

Bye-bye Extensions! Hallo Kurzhaarschnitt!

Ist das etwas der Grund für ihre Veränderung? Sind Leonard und Leonie wirklich kein Paar mehr? Auf Facebook erklärt die 26-Jährige jetzt ihren radikalen Schritt.

xx

"Die Haare werden beansprucht und dünner, man fühlt sich nicht mehr wohl und versucht es noch irgendwie zu retten", erklärt sie. "Also mussten eine lange Zeit Extensions herhalten. Anfangs noch ein guter Ersatz für die einst prachtvolle Mähne, stressten mich die Dinger mit der Zeit immer mehr."

"Mit so einem Engelsgesicht kann man jede Haarlänge tragen"

Doch sich von ihrer wallenden Haarpracht zu verabschieden, fiel Leonie nicht leicht. "Es hat also eine Weile gedauert, aber ich habe mich entschieden: die künstlichen Haare raus, die kaputten Haare ab und et voilá nun bin ich stolze Besitzerin eines Kurzhaarschnittes."

Ihre Fans sind begeistert. "Mir gefallen die kurzen Haare sogar besser an dir. Der Schnitt ist toll", kommentiert eine Userin das Bild. "Mit so einem Engelsgesicht kann man jede Haarlänge tragen!", schreibt eine Weitere.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/der-bachelor.html

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website