t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Prinz von Bel Air"-Star Tatyana Ali wird Mutter


Was machen ihre Kollegen heute?
"Prinz von Bel Air"-Star Tatyana Ali ist schwanger

Von t-online
Aktualisiert am 01.04.2016Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit dem "Prinz von Bel Air" startete Tatyana Ali ihre Karriere. In der Serie spielte sie Will Smiths kleine Cousine Ashley. Doch inzwischen ist Ali erwachsen geworden, hat sich verlobt und ist schwanger.

Wie Ali im amerikanischen Fernsehen bei "Entertainment Tonight" bekannt gab ist ihr privates Glück perfekt. Nicht nur, dass sie mit ihrem Freund Dr. Vaughn Rasberry verlobt ist, die beiden erwarten auch ihr erstes Kind. "Wir wollen mit unserer Zeremonie auch unbedingt unseren neuesten Segen feiern!", erklärte die 37-Jährige in der Late-Night-Show.

Auch karrieretechnisch läuft es für Ali bestens. Nach ihrer Zusammenarbeit mit Will Smith spielte sie jahrelang in "Zeit der Sehnsucht" mit und startete später ihre eigene Sitcom "Love That Girl!". Auch in der Musik konnte das Multitalent schon Erfolge für sich verbuchen. Zum Wahlkampf von Barack Obama durfte sie sogar den Song "Yes We Can" performen. Vor kurzem hat die Schauspielerin das Drama "Supermodel" abgedreht und steht aktuell noch für "The Reason" vor der Kamera, bevor sie ihr Familienglück in Ruhe genießen kann.

"Prinz von Bel Air"-Darsteller können noch mehr

Außer Will Smith hatten die restlichen "Prinz von Bel Air"-Darsteller nicht den richtigen Durchbruch. Während der Hauptdarsteller noch während der Dreharbeiten zur Serie weitere Filme wie "Bad Boys" und "Independence Day" drehte, gerieten die Mitglieder der Fernseh-Familie Banks in den Hintergrund.

Alfonso Ribeiro mimte den spießigen Cousin Carlton Banks, der mit seinen Tanzeinlagen für Stimmung sorgte. In den folgenden Jahren hatte er immer wieder kleine Auftritte in diversen TV-Formaten, bis er schließlich auf dem Regisseurstuhl Platz nahm. Der 44-Jährige ist mittlerweile in zweiter Ehe verheiratet und hat drei Kinder.

Jeffrey A. Townes begeisterte im "Prinz von Bel Air" unter anderem mit seinen musikalischen Einlagen. Er baute sein Talent aus und nahm gemeinsam mit Smith erste Alben auf. Als DJ Jazzy Jeff hat der 52-Jährige auch heute noch zahlreiche Auftritte.

Joseph Marcell alias. Geoffrey Butler hatte zwar im Fernsehen keinen Erfolg mehr, dafür aber am Theater. Bei der Royal Shakespeare Company spielt der 67-Jährige in London. Marcell ist mit seiner zweiten Frau verheiratet und hat zwei Kinder.

Serien-Stars können nicht an alte Erfolge anknüpfen

James Avery spielte das Familienoberhaupt Philip Banks. Bis zu seinem Tod 2013 konnte er nur kleine Rollen in Film und Fernsehen ergattern. Avery wurde 68 Jahre alt und hinterließ seine Frau und ein Stiefkind.

Auch Karyn Parsons, die als arrogante Hilary Banks bekannt wurde, konnte nach dem Serienaus nicht mehr an den Erfolg der 90er Jahre anknüpfen. Die 49-Jährigeie heiratete und erfüllt ihren Vollzeit-Job als zweifache Mutter.

Janet Hubert verkörperte Vivian Banks. Nach ihrem Ausstieg 1993 war sie nur noch selten auf der Mattscheibe zu sehen. Sie veröffentlichte zwischenzeitlich ein Buch, in dem sie pikante Details aus den "Prinz von Bel Air"-Zeiten verät. Die 60-Jährige hat zweimal geheiratet und einen Sohn.

Auch Daphne Reid spielte Vivian Banks, von 1993 bis 1996. Doch nach dem Mitwirken an der bekannten Sitcom, erging es der 67-Jährigen wie ihren Kollegen und sie schied aus der Fernsehwelt aus. Sie ist verheiratet und hat drei Kinder.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website