t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Sommerhaus der Stars: Hubert Kah und Ilona Magyar sind freiwillig raus


Völlig durchgedreht
Hubert und Ilona verlassen freiwillig das Sommerhaus

Von t-online
Aktualisiert am 21.07.2016Lesedauer: 1 Min.
Hubert Kahs Partnerin Ilona Magyar dreht durch.Vergrößern des BildesHubert Kahs Partnerin Ilona Magyar dreht durch. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es wurde laut, es wurde hysterisch und am Ende verließ ein Promipärchen freiwillig das RTL-Sommerhaus. Und alles nur wegen fehlender Zigaretten.

Hubert Kahs Partnerin Ilona Magyar war schon mit dem falschen Fuß aufgestanden. Als ihr dann noch die obligatorische Morgenkippe fehlte, war es um die Laune der Rothaarigen geschehen. Missmutig und übellaunig tigerte sie durch Haus und Garten und pfiff sich aus lauter Nikotinfrust zwei Pullen Sekt rein.

"Ihr könnt mich alle am Arsch lecken"

Der verfehlte seine Wirkung nicht und so mutierte Ilona von null auf hundert zur Psychotante. "Scheiße, ihr könnt mich alle am Arsch lecken", schrie sie immer wieder und zeigte Stinkefinger in die Kameras.

Die Mischung aus Nikotinentzug und Sektrausch machte die 52-Jährige regelrecht aggressiv. Selbstgedrehte zu rauchen - im Haus gibt es Tabak und Papier - kommt nicht infrage. Filterzigaretten müssen es sein.

Hubert: "Bin nicht auf Gage angewiesen"

"Die können alle denken, das ich asozial bin. Es ist mir egal", motzte sie und drohte an zu gehen. Huberts Beruhigungsversuche schlugen allesamt fehl. Und irgendwann steigerte sich auch der Sänger in die Hysterie seiner Freundin hinein. Die fing dann an, ihre Koffer zu packen und diese vor die Tür zu stellen.

Hubert (55), der schon angekündigt hatte, nicht auf die Gage angewiesen zu sein, sang den Mitbewohnern noch ein paar Zeilen seiner größten Hits, bevor auch er sein Zeug packte und das Haus verließ.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website