HomeUnterhaltungTV

Beverly Hills 90210: Das wurde aus den Stars von damals


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRKI: Infektionsdruck nimmt deutlich zuSymbolbild für einen TextRussischer Boxchampion muss zum MilitärSymbolbild für einen TextPrivater Gasverbrauch steigt zu starkSymbolbild für einen Text"Ian": Massive Verwüstung in FloridaSymbolbild für einen TextBericht: Hohenzollern-Prinz ist totSymbolbild für einen TextUmfrage-Schock für Truss-ParteiSymbolbild für einen TextTodesursache der Queen bekanntSymbolbild für einen TextKönigshaus zensiert StaatsbegräbnisSymbolbild für einen TextDFB-Spielerinnen lassen Bayern jubelnSymbolbild für einen TextEx-Dschungelkönigin ist Mutter gewordenSymbolbild für einen TextAuto wickelt sich um Baum – Fahrer totSymbolbild für einen Watson TeaserHeftige Kritik für Film über Sex-IkoneSymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?

Hätten Sie den "Beverly Hills, 90210"-Star erkannt?

Von t-online
Aktualisiert am 04.08.2016Lesedauer: 2 Min.
Jennie Garth und ihrer älteste Tochter Luca.
Jennie Garth und ihrer älteste Tochter Luca. (Quelle: Bulls Press)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vor mehr als einem Vierteljahrhundert schrieb die High-School-Serie "Beverly Hills, 90210" Fernsehgeschichte. Zahllose Teenies weltweit verfolgten gebannt die Abenteuer und Liebeleien von Brandon, Brenda & Co. Vor allem die hübsche Kelly Taylor verdrehte in der Serie den Männern die Köpfe.

Blonde, lange Haare, ebenmäßige Gesichtszüge und ein Körper, der Frauen neidisch machte: Jennie Garth war in den Neunzigerjahren der Traum vieler Männer. Mittlerweile ist die Schauspielerin 44 Jahre alt und kaum wiederzuerkennen.

Zehn Jahre lang stand sie für die Hit-Serie vor der Kamera. 16 Jahre sind seitdem vergangen. Die Zeit lief auch an Jennie Garth nicht spurlos vorbei.

Kelly hat Wohlfühlpfunde auf den Rippen

Heute ist die 44-Jährige kaum noch vor der Kamera zu sehen. Zwar spielte sie von 2008 bis 2010 in der Serien-Neuauflage "90210" mit und hatte 2014 eine kurzlebige Sitcom an der Seite ihrer ehemaligen Serien-Busenfreundin Tori Spelling. Vor allem war Garth aber in den vergangenen Jahren mit ihrem Privatleben beschäftigt.

2001 heiratete sie den "Twilight"-Star Peter Facinelli, mit dem sie drei Töchter bekam. 2012 folgte die Trennung, 2014 fand Garth dann im Schauspielkollegen David Abrams eine neue Liebe, mit der sie 2015 vor den Altar trat. Wie gut es Garth offenbar geht, lässt sich an den Wohlfühlpfunden ablesen, die sie seitdem auf den Rippen hat.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Eingezogene Männer auf dem Weg zum Training: Die Teilmobilmachung stößt in einem großen Teil der russischen Gesellschaft laut einer Umfrage auf Ablehnung.
Umfrage: So reagieren Russen auf die Mobilmachung
So kennt man die Stars aus "Beverly Hills, 90210".
So kennt man die Stars aus "Beverly Hills, 90210". (Quelle: imago/UPI Photo)

Und was macht der Rest der Clique?

Schlechte Nachrichten gibt es von Brenda-Darstellerin Shannen Doherty. Die 45-Jährige erhielt im März 2015 die Diagnose Brustkrebs. Nun gab sie bekannt, dass der Krebs in die Lymphknoten gestreut hat. "Es wurde festgestellt, dass die Krebszellen von dort aus womöglich weiter gewandert sind. Deswegen mache ich die Chemotherapie, und danach unterziehe ich mich einer Bestrahlung", sagte sie gerade im Interview mit "Entertainment Today". Wegen der Chemotherapie fielen der Schauspielerin auch die Haare aus, weshalb sie sich Ende Juli den Kopf kahl rasierte.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Steve Sanders ist mit Trash erfolgreich

Besser lief es in der vergangenen Zeit für Dohertys Kollegen Ian Ziering alias Steve Sanders. Der 52-Jährige konnte nach dem Aus von "Beverly Hills, 90210" nur bedingt in der Schauspielbranche Fuß fassen und ergatterte vor allem kleinere Nebenrollen. Nachdem er 2013 vier Wochen lang als Gaststar mit den Chippendales auf der Bühne stand, konnte er in den vergangenen Jahren seine Karriere jedoch wieder ein wenig ankurbeln. Das verdankt Ziering der Trashfilmreihe "Sharknado", in der er neben "American Pie"-Star Tara Reid zu sehen ist. Teil vier feierte am 31. Juli 2016 seine US-Premiere.

Wie der Steve-Darsteller inzwischen aussieht und was seine einstigen "Beverly Hills, 90210"-Kollegen Jason Priestley, Luke Perry und Co. heute machen, verraten wir Ihnen in unserer Foto-Show.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
TV-Serien und Filme
Alles was zähltGZSZPolizeiruf 110Tatort


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website