HomeUnterhaltungTV

"Dance Dance Dance": Sabia Boulahrouz ist raus - trotz sexy Performance


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSteuerfreie Arbeitgeber-Pauschale kommtSymbolbild für einen TextMelnyk schießt gegen MinisterpräsidentSymbolbild für einen TextUkraine: Vergeltungsangriff auf Iraner?Symbolbild für einen TextDieselpreis sinkt unter kritische MarkeSymbolbild für einen TextBMW enthüllt neues Mega-SUVSymbolbild für einen Text"Markus Lanz": Die heutigen GästeSymbolbild für einen TextNächster Rückschlag für Max KruseSymbolbild für einen TextSo schnell verlieren E-Autos ihren WertSymbolbild für einen TextUS-Schauspielerin erhält KrebsdiagnoseSymbolbild für einen TextARD wirft Kultserie aus ProgrammSymbolbild für einen TextWiesn-Gast "unten ohne" bei der PolizeiSymbolbild für einen Watson TeaserMeghan und Harry: Brisante E-MailSymbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt

"Dance Dance Dance": Aus für Sabia Boulahrouz

Von t-online
Aktualisiert am 17.09.2016Lesedauer: 1 Min.
"Dance Dance Dance"-Aus für Sabia Boulahrouz.
"Dance Dance Dance"-Aus für Sabia Boulahrouz. (Quelle: RTL)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Erst Dana und Luna, jetzt Sabia und Leonard: Für die Ex von Rafael van der Vaart und den Bachelor hat es sich am Freitagabend ausgetanzt. Obwohl die 38-Jährige mit ihrem Soloauftritt à la Beyoncé die "Dance Dance Dance"-Jury begeisterte, endet für Sabia Boulahrouz die Reise bereits nach der dritten Ausgabe.

Zu "Single Ladies" von "Queen Bey" rockte Sabia die Bühne, zeigte was für eine Powerfrau in ihr steckt, wackelte gekonnt mit ihrer Kiste. Die Jury war begeistert. "Endlich brechen wir das Eis und sehen die Sabia, die wir sehen wollen", schwärmte Cale Kalay.

Auch DJ Bobo war von ihrer Performance völlig angetan: "Du wurdest heute zur richtigen Bestie, oder Diva!"

Selbst Sabias ewige Kritikerin Sophia Thomalla fand zum ersten Mal nur lobende Worte für die 38-Jährige: "Ich weiß, dass ich sehr hart zu dir war, aber ganz ehrlich – es hat was gebracht. Es war wirklich eine super Leistung heute!"

"Da war keine Chemie zwischen euch"

Ihre Performance zu "My Love" von Justin Timberlake gemeinsam mit Tanzpartner Leonard Freier stieß jedoch auf wenig Gegenliebe bei der Jury. "Da war keine Chemie zwischen euch und dann waren auch noch einige Schritte falsch", kritisierte Cale den Auftritt. Sophia schloss sich der Meinung ihres Kollegen an. "Ich glaube, ihr hattet selber das Gefühl, dass der Funke nicht übergesprungen ist." Das Aus für Sabia und Leonard.

Jetzt sind nur noch vier Paare im Rennen: Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis, Philipp Boy und Bene Mayr, Mario Kotaska und Alexander Kumptner sowie das DSDS-Team Menderes Bagci und Aneta Sablik.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Die Gäste von Markus Lanz am 28. September 2022
Von Mario Thieme
Rafael van der VaartSophia Thomalla
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website