• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Das Supertalent: Busen-Tänzerin hat sich Implantate entfernen lassen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFrüherer Deutsche-Bank-Chef ist totSymbolbild für einen TextMerz kritisiert ARD und ZDFSymbolbild für einen TextStartrainer kündigt Karriereende anSymbolbild für ein VideoEs wird richtig heiß – dann nahen GewitterSymbolbild für ein VideoSturm bringt Bühne zum Einsturz – ein ToterSymbolbild für einen TextModeratorin liebt "Bachelorette"-SiegerSymbolbild für einen TextOlympiasieger kündigt Karriereende anSymbolbild für einen TextAngelina Jolie weint fast wegen TochterSymbolbild für einen TextSo feiern Promis im Kultlokal BorchardtSymbolbild für ein VideoBankräuber bleibt in Tunnel steckenSymbolbild für einen TextExplosionen bei WaldbrandSymbolbild für einen Watson TeaserGriechenland: Einschränkung für ReisendeSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Bohlens Busen-Tänzerin hat sich die Implantate entfernen lassen

Von t-online
Aktualisiert am 27.09.2016Lesedauer: 1 Min.
"Supertalent"-Sara hat sich die Brustimplantate herausnehmen lassen.
"Supertalent"-Sara hat sich die Brustimplantate herausnehmen lassen. (Quelle: Sara Mills/Instagram)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sie war die Überraschung der letzten "Supertalent"-Folge: Sara Mills ließ zu den Klängen von Mozarts Stück "Eine kleine Nachtmusik" ihre Brüste hüpfen und bekam dreimal "Ja". Doch nun hat sich die 29-Jährige das Silikon entfernen lassen.

Dieter Bohlen war voll des Lobes für die Blondine, die als "Sara X Mills" bei YouTube zum Star wurde. Er fand den Auftritt keineswegs anstößig, sondern einfach nur überraschend.

Doch ins Finale wird es Mills nun wahrscheinlich nicht mehr schaffen. Denn am 31. August ließ sie sich die Brustimplantate entfernen und hat nun kleinere, natürliche Brüste.

Vor sechs Jahren hatte sich das Internet-Model für die Silikonkissen entschieden, da sie glaubte, für ihren Job als Bar-Tänzerin seien sie von Vorteil. Gut habe sie sich laut eigener Aussage damit nicht gefühlt. Sie habe chronische Infektionen und einige Allergien gehabt, schreibt sie bei Facebook. Nun fühlt sich die 29-Jährige rundum besser und ist wieder voller Energie.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Dieser Darsteller steigt bei GZSZ aus
Ein Gastbeitrag von Tom Bohn
Das SupertalentDieter BohlenYouTube
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website