t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

The Voice Kids: Doppelstuhl für Nena und Tochter Larissa


Neue Coaches bei "The Voice Kids"
Doppelstuhl für Nena und Tochter Larissa

Von t-online
23.10.2016Lesedauer: 2 Min.
Larissa und ihre Mama Nena werden die neuen Coaches bei "The Voice Kids".Vergrößern des BildesLarissa und ihre Mama Nena werden die neuen Coaches bei "The Voice Kids". (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor drei Jahren kehrte sie "The Voice of Germany" den Rücken. Jetzt ist Nena zurück. Der "99 Luftballons"-Star nimmt wieder Platz auf einem der begehrten roten Stühle – allerdings in der Kinder-Ausgabe. Die 56-Jährige sitzt in der Jury bei "The Voice Kids" - und das mit Verstärkung aus der eigenen Familie.

"Dass ich so schnell wieder auf dem roten Stuhl lande, hätte ich nicht gedacht. Diesmal bei 'The Voice Kids' und auch noch zusammen auf dem Coach-Stuhl mit Larissa, meiner Tochter – besser könnte es nicht sein“, freut sich Nena.

"Wir sind ein gutes Team"

Bereits seit Jahren steht die Sängerin mit ihrer Tochter gemeinsam auf der Bühne. Zuletzt sah man die 26-Jährige 2016 bei "Sing meinen Song". Eine Castingshow ist für Nenas älteste Tochter jedoch neu.

Dennoch ist sie überzeugt von ihrer Partnerin: "Larissa ist Künstlerin, hat viel Bühnenerfahrung, liebt Kinder und Musik. Wir beide sind als Team bei 'The Voice Kids' sehr gut aufgehoben."

Und auch Lairssa freut sich auf die Show. "Ich arbeite so gern mit meiner Mutter zusammen, und wir sind ein gutes Team. Gemeinsam Musik machen, junge Menschen und ihre Stimmen kennenlernen, wird sicher wahnsinnig inspirierend und bereichernd sein. Wow, ich hab so Lust und bin aufgeregt zugleich!"

Noch nie gab es einen weiblichen Doppelstuhl

Zum ersten Mal in der Geschichte von "The Voice" und "The Voice Kids" gibt es einen weiblichen Doppelstuhl. Was sagen wohl die Coaches Mark Forster und Sasha dazu?

Der "Au revoir"-Interpret sieht es als "Ehre, neben der internationalen Grande Dame deutschsprachiger Musik und Larissa Platz zu nehmen". Und fügt hinzu: "Aber eine Frau, zwei Frauen, drei Frauen - völlig egal, wie viele Frauen Sat 1 ins Feld schickt: Das wird nichts an der Titelverteidigung von Team Mark ändern."

Schmusesänger Sasha sieht es nüchtern. "Letzte Staffel war für mich das Trainingslager. Auch wenn mit Nena und Larissa doppelt geballte Konkurrenz auf mich zukommt, jetzt wird abgerechnet."

Neue Coaches für eine bessere Quote?

Erst vor zehn Tagen wurde bekannt, dass Lena Meyer-Landrut nach vier Jahren ihren Platz bei "The Voice Kids" abgeben wird. Grund dafür könnte die magere Einschaltquote in den vergangen Jahren sein.

Während bei der ersten Staffel noch im Schnitt 3,67 Millionen Zuschauer eingeschaltet hatten, waren es bei der letzten Staffel nur noch 2,74 Millionen. Eine neue Jurorin könnte das Zuschauerinteresse wieder anheben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website