t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

The Voice 2016: Kandidat Stas hofft mit Samu Haber auf Neuanfang


Er war schon ein Star
Stas Schurins versucht Neustart bei "The Voice"

Von t-online
Aktualisiert am 24.10.2016Lesedauer: 2 Min.
Stas Schurins bei "The Voice of Germany".Vergrößern des BildesStas Schurins bei "The Voice of Germany". (Quelle: ProSiebenSat.1)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Stas Schurins war bereits ein Star, bevor er in der zweiten Folge der aktuellen "The Voice of Germany"-Staffel auftauchte. Doch das Schicksal spielte ihm übel mit - deshalb versucht er nun erneut sein Glück.

2009 gewann der Lette eine ukrainische Castingshow und wurde zum Teenie-Star. Zwei Studioalbem, sechs Singles und acht Musikvidos hat er seither auf den Mark gebracht. Doch der Krieg in der Ukraine bereitete der Karriere des heute 24-Jährigen ein jähes Ende. Er verlor alles und musste seine Heimat verlassen. Heute arbeitet er als Briefträger in Busenberg.

Das soll sich allerdings bald ändern. Mit seiner Castingkandidatur will Schurins sein Lebens wieder in die alte Spur lenken: "Ich strenge mich an, alles richtig zu machen und hoffe, 'The Voice' wird mir dabei helfen, einen neuen Start zu wagen."

Den Grundstein dafür hat er bereits gelegt. Mit "7 Years" von Lukas Graham trat er vor die Coaches und löste Begeisterung aus. Schon nach den ersten Tönen drehte sich Yvonne Catterfeld um. Die anderen Coaches ließen sich etwas länger Zeit.

Als zweites reagierte Michi Beck: "So einen kannst du nicht laufen lassen", konstatierte er. Als auch die Fantas für den Letten buzzerten, platze bei den übrigen der Knoten. Am Ende wollten alle vier Schurins in ihrem Team haben.

"Du kannst die Show hier gewinnen"

"Du hast mich vollkommen mitgerissen. Von den ersten Tönen an hast du mich gehabt", schwärmte Catterfeld. "Du bringst alles mit, was man braucht. Ich glaube, du kannst die Show hier gewinnen", schmeichelte Andreas Bourani.

In seiner Begeisterung trug Samu Haber dem Kandidaten sogar ein spontan verfassten Gedicht vor: "Komm her, komm zu Papa, Stas / zusammen machen wir viel viel Spaß." Das konterten die Fantas mit einem vorbereiteten Text auf Finnisch, der vor allem Schmähungen des Finnen Samu enthielt.

Am Ende entschied sich der Lette für Team Samu. Einen Spitznamen für den Mann, den die "Voice"-Zuschauer sicher noch oft sehen werden, hat Moderator Tore Schölmann auch schon gefunden: "Super Stas".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website