t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

The Voice 2016: Die Fantas verwirren die Zuschauer


"The Voice of Germany"
Erst lästern, dann buzzern: Die Fantas verwirren die Zuschauer

Von t-online
Aktualisiert am 07.11.2016Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich sind Smudo und Michi Beck von den Fantastischen Vier recht wählerisch. Doch mit ihrer Entscheidung zu einer "The Voice of Germany"-Kandidatin haben die beiden am Sonntagabend viele Zuschauer und Fans der Sendung überrascht.

Es ging um Florentina Krasniqi aus Mannheim. Der 16-Jährigen war die Aufregung deutlich anzuhören, ihr Auftritt zum Song "This Is What You Came For" war ziemlich durchwachsen. Das entging auch den Fantas nicht, die heftig zu debattieren begannen.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Sorry, das ist zu schlecht"

"Sorry, das ist zu schlecht", moserte Michi Beck. "Ich finds ja mutig, was sie da macht. Aber sie ist oben voll schwach", schloss sich Smudo an. Doch zum Ende hin steigerte sich Florentina in den Ohren der Rapper: "Da ist sie aber gut", freute sich Michi Beck und haute kurzerhand auf den Buzzer - als einziger. Yvonne Catterfeld, Andreas Bourani und Samu Haber hatten kein Interesse.

"Man kann wirklich sagen, diesen Platz hast du dir echt ersungen", fasste Michi Beck Florentinas Leistungen zusammen. "Am Schluss hast du gekämpft - deine starken Töne waren astrein gesungen. Mit so einer Power und Freude, dass wir uns einfach umdrehen mussten."

"The Voice"-Fans diskutieren

Wirklich nachvollziehen können das viele Kommentatoren in den sozialen Netzwerken allerdings nicht und äußerten Kritik an der Entscheidung. Einige spekulierten gar, dass Florentina vielleicht "Kanonenfutter" für die Battles sein könnte, also eine Kandidatin, die die Fantas leicht rauswerfen können, um einen besseren problemlos eine Runde weiter kommen zu lassen.

Andere Kommentatoren wiederum sprangen Florentina zur Seite. Mit einem besseren Song und etwas Förderung trauen sie ihr durchaus ein Weiterkommen zu.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website