t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

RTL-Show "Crash Test Promis": Joey Heindle ging halbnackt durch Feuer


"Crash Test Promis"
Joey Heindle donnert halbnackt durch's Feuer

Von t-online
Aktualisiert am 10.11.2016Lesedauer: 2 Min.
Für die RTL-Show "Crash Test Promis" ging Joey Heindle durch's Feuer.Vergrößern des BildesFür die RTL-Show "Crash Test Promis" ging Joey Heindle durch's Feuer. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Brandgefährlich wurde es in der neuen RTL-Show "Crash Test Promis" für Sänger Joey Heindle. Im Action-Quiz ließ sich der Ex-Dschungelkönig auf einem Rollschlitten durch meterhohe Flammen schießen - mit nichts am Leib als einer Unterhose.

Im neuesten Recycling-Format für die eigene TV-Prominenz ließ RTL Moderatorin Nina Moghaddam, "stern TV"-Mann Steffen Hallaschka, "Let’s Dance"-Juror Joachim Llambi und IBES-Sieger Joey Heindle an den roten Rate-Buzzern antreten. Beantworten sollten sie Fragen zum Thema Alltagsphysik.

Um die Sache aufzupeppen, mussten die Kandidaten waghalsig inszenierte Experimente über sich ergehen lassen, die dann via Einspielfilmchen gleichmäßig über die Sendezeit verteilt wurden.

Für Joey bedeutete das, auf einem Schlitten halbnackt über ein 1000 Grad heißes Feuer zu donnern. Im Selbstversuch zu erproben war dabei die Frage, was vor einer Feuersbrunst wohl am besten schützt: Kondensmilch, Leitungswasser, Flüssigwaschmittel oder normale Sonnencreme.

"Feuer kann dich voll auseinandersetzen"

"Ich find' Feuer krass. Da muss man viel Respekt vor haben. Mit Feuer kann man sich echt voll auseinandersetzen. Also Feuer kann dich voll auseinandersetzen", glossierte der ehemalige DSDS-Kandidat.

Bevor es los ging erläuterte ein unvermeidlicher Erklär-Physiker noch schnell, dass nur Wasser Joey bei seiner Flammenfahrt vor schweren Verbrennungen schützen könne. Joey: "Ja klar, logisch. Wasser ist so dasjenige, das Feuer irgendwie tötet."

Natürlich überstand der Lebend-Dummy alles unverbrutzelt und kletterte am Ende grinsend aus einem Wasserbecken. "Man sagt ja immer: Schau der Flamme nicht ins Auge, sonst frisst sie dich", erklärte Joey seine Unversehrtheit gewohnt zusammenhanglos und gab abschließend zu Protokoll: "Das war das Krasseste, was ich jemals gemacht habe. Das war sogar krasser als das Dschungelcamp."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website