• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • The Voice 2016: Samu Haber klaut Andreas sexy Kandidatin


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFeuer im Grunewald brennt weiterSymbolbild für einen TextFDP-Kritik an Corona-PaketSymbolbild für einen Text"Magnum"-Star ist totSymbolbild für einen TextUmstrittene RBB-Chefin tritt zurückSymbolbild für einen TextWeitere Leiche in US-Stausee gefundenSymbolbild für einen TextHalle Berry überrascht mit neuem LookSymbolbild für einen TextErstes Spiel für ManCity: Haaland überragtSymbolbild für einen TextSchiri-Entscheidungen: Schalke sauerSymbolbild für einen TextPink-Floyd-Star sorgt für EmpörungSymbolbild für einen TextBayern-Stars feiern an Currywurst-BudeSymbolbild für einen TextMann verlässt Kneipe – MesserangriffSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Samu klaut Andreas sexy Supersängerin

t-online, mth

Aktualisiert am 25.11.2016Lesedauer: 1 Min.
Eben noch im Team Andreas, jetzt im Team Samu: "The Voice"-Kandidatin Anna Maria.
Eben noch im Team Andreas, jetzt im Team Samu: "The Voice"-Kandidatin Anna Maria. (Quelle: ProSieben/Sat.1/Richard Huebner)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei den zweiten Battles der aktuellen Staffel von "The Voice of Germany" gelang Samu Haber der große Coup. Mit einem Steal Deal klaute er Andreas Bourani mit Kandidatin Anna Maria eine echte Favoritin.

Der Battle zwischen Anna Maria und Michael aus Team Andreas war der wohl beeidruckendste in der Show am Donnerstagabend. Die beiden gaben gemeinsam Rihannas "Sledgehammer" zum Besten und lieferten eine sensationelle Vorstellung ab, bei der es keinen auf den Sitzen hielt.

Schwere Entscheidung für Andreas

Dumm nur für Andreas, dass er nur einen seiner beiden Schützlinge in die nächste Runde mitnehmen konnte. Eine sehr schwere Entscheidung für ihn- das konnten auch die anderen Coaches nachvollziehen. Denn alle waren voll des Lobes für beide Kandidaten.

Nur Michi Beck vom Team Fanta sah Michael ein wenig vorne, da er mehr "Bühnenpräsenz" gezeigt habe. Dann musste Andreas seine Wahl treffen. Es sei ein Kopf-an-Kopf-Rennen gewesen, meinte der Coach. "Beide haben die Qualität zu gewinnen". Letztlich entschied er sich für Michael.

Thomas wird im Batte mit Anna Maria zum Sieger gekürt.
Thomas wird im Batte mit Anna Maria zum Sieger gekürt. (Quelle: ProSieben/Sat.1/Richard Huebner)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Chinesische Kriegsschiffe überqueren Grenze – Taiwan schickt Kampfjets
Ein bewaffnetes taiwanesisches Kampfflugzeug startet, um chinesische Flugzeuge abzufangen: nach dem Besuch von Nancy Pelosi spitz sich die Lage im Taiwan-Konflikt zu.


Samu und Yvonne wollen die Chance nutzen

Das war die Chance für die anderen Coaches, mit einem Steal Deal Anna Maria ins eigene Team zu holen und damit in die nächste Runde zu bringen. Sowohl Samu als auch Yvonne Catterfeld betätigten den Buzzer. Anna Maria entschied sich für Samu, da sie sich gerne mal in rockigeren Gefilden bewegen würde.

Samu freute sich wie ein Keks über den Neuzugang, dem Andreas Bourani ein wenig wehmütig hinterherschaute.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Andreas BouraniSamu Haber
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website