t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

The Voice 2016: Samu Haber klaut Andreas sexy Kandidatin


Steal Deal bei "The Voice"
Samu klaut Andreas sexy Supersängerin

t-online, mth

Aktualisiert am 25.11.2016Lesedauer: 1 Min.
Eben noch im Team Andreas, jetzt im Team Samu: "The Voice"-Kandidatin Anna Maria.Vergrößern des BildesEben noch im Team Andreas, jetzt im Team Samu: "The Voice"-Kandidatin Anna Maria. (Quelle: ProSieben/Sat.1/Richard Huebner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei den zweiten Battles der aktuellen Staffel von "The Voice of Germany" gelang Samu Haber der große Coup. Mit einem Steal Deal klaute er Andreas Bourani mit Kandidatin Anna Maria eine echte Favoritin.

Der Battle zwischen Anna Maria und Michael aus Team Andreas war der wohl beeidruckendste in der Show am Donnerstagabend. Die beiden gaben gemeinsam Rihannas "Sledgehammer" zum Besten und lieferten eine sensationelle Vorstellung ab, bei der es keinen auf den Sitzen hielt.

Schwere Entscheidung für Andreas

Dumm nur für Andreas, dass er nur einen seiner beiden Schützlinge in die nächste Runde mitnehmen konnte. Eine sehr schwere Entscheidung für ihn- das konnten auch die anderen Coaches nachvollziehen. Denn alle waren voll des Lobes für beide Kandidaten.

Nur Michi Beck vom Team Fanta sah Michael ein wenig vorne, da er mehr "Bühnenpräsenz" gezeigt habe. Dann musste Andreas seine Wahl treffen. Es sei ein Kopf-an-Kopf-Rennen gewesen, meinte der Coach. "Beide haben die Qualität zu gewinnen". Letztlich entschied er sich für Michael.

Samu und Yvonne wollen die Chance nutzen

Das war die Chance für die anderen Coaches, mit einem Steal Deal Anna Maria ins eigene Team zu holen und damit in die nächste Runde zu bringen. Sowohl Samu als auch Yvonne Catterfeld betätigten den Buzzer. Anna Maria entschied sich für Samu, da sie sich gerne mal in rockigeren Gefilden bewegen würde.

Samu freute sich wie ein Keks über den Neuzugang, dem Andreas Bourani ein wenig wehmütig hinterherschaute.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website