Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"It Takes 2": André Dietz zieht sich Kreuzbandriss zu


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland: Merkel räumt Versäumnisse einSymbolbild für einen TextRennfahrer verliert FührerscheinSymbolbild für einen TextBelgien-Kapitän tritt zurückSymbolbild für einen TextEx-ZDF-Moderator bekommt RTL-ShowSymbolbild für einen TextRonaldo äußert sich zu Saudi-DealSymbolbild für einen TextStar-Reiterin trauert um ihr PferdSymbolbild für einen TextVergewaltigung: Fußballer verurteiltSymbolbild für einen TextShania Twain posiert im hautengen AnzugSymbolbild für einen TextFrau hält toten Mann auf Dach festSymbolbild für einen TextStadt muss Neonazi Abfindung zahlenSymbolbild für einen TextGrüne wollen Clankriminalität umdefinierenSymbolbild für einen Watson TeaserFlick-Vertrag: Kurioses Detail enthülltSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Soap-Star André Dietz holt sich Kreuzbandriss

Von t-online
Aktualisiert am 30.01.2017Lesedauer: 1 Min.
Explosiver Auftritt: André Dietz und Christina Stürmer singen Robbie Williams "Let Me Entertain You".
Explosiver Auftritt: André Dietz und Christina Stürmer singen Robbie Williams "Let Me Entertain You". (Quelle: RTL/Frank W. Hempel)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

"Alles was zählt"-Darsteller André Dietz ließ es bei der am Sonntagabend (29. Januar) ausgestrahlten Ausgabe der RTL-Show "It Takes 2" so richtig krachen. Doch dabei zog er sich beim Handstand-Überschlag auf der Bühne einen Kreuzbandriss zu.

Gemeinsam mit Sängerin Christina Stürmer präsentierte der 41-Jährige Robbie Williams Hit "Let Me Entertain You". Die energiegeladene Performance sollte mit Handschlag-Überschlag enden. "Das ist eine Nummer, die ich seit 20 Jahren mache", sagte Dietz der "Bild".

"Ich habe es runtergespielt"

"Geplant war, dass ich aufkomme, nochmal hochspringe und mit der Landung die Musik ausgeht", so der Soap-Star weiter. Die Landung klappte allerdings nicht perfekt, und beim erneuten Sprung knickte Dietz mit dem Fuß um. "Ich habe es runtergespielt", sagte Dietz, und er habe die Show zu Ende gebracht.

Am Tag nach der Aufzeichnung wurde dann bei einer Kernspintomographie der Kreuzbandriss festgestellt. Operiert werden muss Dietz allerdings nicht. "Ich kann normal laufen", sagte er. "Nächste Woche gehe ich zum Physiotherapeuten."

Er stehe bereits wieder vor der Kamera. "Ich habe mit Tanja Szewczenko sogar schon eine Tanzszene für 'Alles was zählt' gedreht - alles cool", gab Dietz Entwarnung.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Terra X"-Moderator Dirk Steffens bekommt RTL-Show
Alles was zähltRTLRobbie Williams
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website