Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

RTL-"Bachelorette" Anna Hofbauer spricht über Trennung von Marvin


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchauspieler tot auf Straße gefundenSymbolbild für einen TextWeltmeister legt Protest gegen Spiel einSymbolbild für einen TextJan Josef Liefers trauert um besten FreundSymbolbild für einen TextKrawalle in Belgien nach Marokko-SiegSymbolbild für einen TextKreuzfahrtschiff von Monsterwelle erfasstSymbolbild für einen TextWM: "Deutschland von Spanien verraten"Symbolbild für einen TextZDF: Diese Sendungen fallen heute ausSymbolbild für einen TextLidl kassiert AbmahnungSymbolbild für einen TextDeutsches Flugzeug meldet NotfallSymbolbild für einen TextSpielerfrau äußert sich nach DFB-AusSymbolbild für einen Text18-Jährige kracht mit Porsche gegen HausSymbolbild für einen Watson TeaserWM-Blamage: Ballack wütet über DFBSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

"Bachelorette" Anna Hofbauer spricht über die Trennung von Marvin

t-online, JK

Aktualisiert am 05.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Anna Hofbauer hat sich von Marvin Albrecht getrennt.
Anna Hofbauer hat sich von Marvin Albrecht getrennt. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei "Bachelorette" Anna Hofbauer und ihrem Marvin Albrecht dachte man, die Beziehung würde für immer halten. Vor wenigen Tagen wurde dann das überraschende Liebes-Aus bekannt. Jetzt hat sich die Musical-Darstellerin auf ihrer Facebook-Seite zu Wort gemeldet und stellt klar: "Ich habe diese Entscheidung nicht von heute auf morgen getroffen, sondern hatte sehr viel Zeit nachzudenken."

"Es gibt viele Gründe, warum es am Ende einfach nicht mehr geklappt hat. Bitte akzeptiert, dass ich davon nicht alles in die Öffentlichkeit tragen möchte. Das geht nur Marvin und mich etwas an", schreibt die 28-Jährige weiter.

Waren nicht "rund um die Uhr glücklich"

Sie und Marvin seien ein ganze normales Liebespaar gewesen, bei dem nicht ständig "heile Welt" war und das auch nicht "rund um die Uhr glücklich" war. Sie habe eben einen Punkt in ihrer Beziehung erreicht, an dem es nicht mehr weiterging. Deshalb habe sie "zum eigenen Schutz die Reißleine" gezogen.

"Bin eine starke Frau, die ungern Schwäche zugibt"

Hofbauer erklärt weiter: "Ich bin eine starke Frau, die ungern Schwäche zugibt. Wie es in meinem Inneren aussieht... Ich glaube, dazu muss ich nichts sagen" und reagiert damit auf den Vorwurf sie sei abgeklärt und würde die Trennung "einfach so wegstecken".

Verliebt dank RTL-Show

Anna Hofbauer und Marvin Albrecht hatten sich 2014 bei der zweiten Staffel der TV-Kuppel-Show "Die Bachelorette" kennen- und lieben gelernt und waren seitdem ein Paar. 2015 nahmen die beiden an der Tanzshow "Stepping Out" teil und gewannen. Anfang Februar 2017 wurde schließlich die Trennung bekannt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Programmänderung: Diese Shows fallen heute aus
Facebook
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website