t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

RTL-"Bachelorette" Anna Hofbauer spricht über Trennung von Marvin


"Bei uns war nicht ständig heile Welt"
"Bachelorette" Anna Hofbauer spricht über die Trennung von Marvin

t-online, JK

Aktualisiert am 05.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Anna Hofbauer hat sich von Marvin Albrecht getrennt.Vergrößern des BildesAnna Hofbauer hat sich von Marvin Albrecht getrennt. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei "Bachelorette" Anna Hofbauer und ihrem Marvin Albrecht dachte man, die Beziehung würde für immer halten. Vor wenigen Tagen wurde dann das überraschende Liebes-Aus bekannt. Jetzt hat sich die Musical-Darstellerin auf ihrer Facebook-Seite zu Wort gemeldet und stellt klar: "Ich habe diese Entscheidung nicht von heute auf morgen getroffen, sondern hatte sehr viel Zeit nachzudenken."

"Es gibt viele Gründe, warum es am Ende einfach nicht mehr geklappt hat. Bitte akzeptiert, dass ich davon nicht alles in die Öffentlichkeit tragen möchte. Das geht nur Marvin und mich etwas an", schreibt die 28-Jährige weiter.

Waren nicht "rund um die Uhr glücklich"

Sie und Marvin seien ein ganze normales Liebespaar gewesen, bei dem nicht ständig "heile Welt" war und das auch nicht "rund um die Uhr glücklich" war. Sie habe eben einen Punkt in ihrer Beziehung erreicht, an dem es nicht mehr weiterging. Deshalb habe sie "zum eigenen Schutz die Reißleine" gezogen.

"Bin eine starke Frau, die ungern Schwäche zugibt"

Hofbauer erklärt weiter: "Ich bin eine starke Frau, die ungern Schwäche zugibt. Wie es in meinem Inneren aussieht... Ich glaube, dazu muss ich nichts sagen" und reagiert damit auf den Vorwurf sie sei abgeklärt und würde die Trennung "einfach so wegstecken".

Verliebt dank RTL-Show

Anna Hofbauer und Marvin Albrecht hatten sich 2014 bei der zweiten Staffel der TV-Kuppel-Show "Die Bachelorette" kennen- und lieben gelernt und waren seitdem ein Paar. 2015 nahmen die beiden an der Tanzshow "Stepping Out" teil und gewannen. Anfang Februar 2017 wurde schließlich die Trennung bekannt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website