t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Bachelor 2017: Paul Janke fehlen die "normalen" Kandidatinnen


"Mir fehlen ein wenig die 'normalen' Frauen"

Von t-online
Aktualisiert am 08.02.2017Lesedauer: 2 Min.
2012 sucht Paul Janke nach der Liebe fürs Leben im TV.Vergrößern des Bildes2012 sucht Paul Janke nach der Liebe fürs Leben im TV. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Heute Abend geht bei "Der Bachelor" die Suche nach der ganz ganz großen Liebe in die zweite Runde. 18 Damen sind noch im Rennen, vier Mädels schickte Sebastian Pannek vergangene Woche nach Hause. Wer bekommt wohl die heiß begehrte letzte Rose? Und für wen hätte sich eigentlich Paul Janke entschieden?

Für viele Fans ist der blonde Sonnyboy noch immer der Ur-Bachelor. Er gilt als Inbegriff des "begehrten Junggesellen". Im Interview mit t-online.de verriet der 35-Jährige, was er von Bachelor Basti hält und wer seine Favoritinnen sind.

t-online.de: Paul, du hast Sebastian, den neuen Bachelor, näher kennengelernt. Wie findest Du ihn?

Paul Janke: Ich muss sagen, dass er sehr sympathisch rüber kommt. Auch der erste Eindruck der Mädels bestätigt ja, dass sie ihn sehr hübsch finden. Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt, wie er sich weiter schlägt. Im Vorspann habe ich gesehen, dass er ordentlich zur Sache geht. Sah so aus, als hätte er schon mit der ein oder anderen oder mehreren Mädels engeren Kontakt gehabt. Lassen wir uns überraschen (lacht).

Wie findest Du die Kandidatinnen?

Im Allgemeinen muss ich sagen, dass mir die Mädels teilweise ein wenig zu jung sind. Ist ja ganz lustig, wie sie da kreischen, aber mal im Ernst: Die tun so als hätten sie vorher noch nie einen Mann gesehen. "Oh my god" sage ich nur.

Vielleicht waren sie einfach nur aufgeregt?

Mag sein. Eine gewisse Nervosität ist normal. Ich war auch mega aufgeregt, aber für meinen Geschmack war das, was die da abgezogen haben, ein wenig too much. Mir fehlen ein wenig die "normalen" Frauen. Die waren alle sehr aufgesetzt und übertrieben in ihrer Handlungsart.

Mal konkret gefragt: Wer hat dir denn von den Mädels gefallen?

Mir hat Tina B. ganz gut gefallen, obwohl man im Allgemeinen noch nicht viel über sie sagen kann. Da wird sich in den nächsten Folgen zeigen, ob sich mein erster positiver Eindruck bestätigt.

Welche Dame könnte dir sonst noch gefährlich werden?

Clea-Lacy hat viel Temperament. Das gefällt mir. Beide sind optisch auf jeden Fall ganz klar meine Favoritinnen. Fabienne gefiel mir auf den ersten Bildern sehr gut. Da hat sie viel Sex-Appeal ausgestrahlt. Ob es charakterlich stimmt - warten wir mal ab. Auch Alesa kam sehr natürlich rüber, wäre optisch aber nicht meine Favoritin. Aber es zählen ja auch die inneren Werte. Da muss bei den Dates umso mehr die Persönlichkeit überzeugen.

Einige Frauen haben dem Bachelor ein Geschenk mitgebracht. Wollten sie sich anbiedern?

Vielleicht. Ich jedenfalls bin absolut kein Freund von Geschenken bei der Begrüßung. Man muss irgendwie anders überzeugen. Und warum ein Hochzeitskleid anziehen beim ersten Kennenlernen? Weniger ist manchmal mehr.

Was erwartest Du nach diesem Auftakt von der heutigen Folge?

Viel Zickenalarm. Das kam ja auch in der Vorschau schon sehr unterhaltsam rüber. Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie es weitergeht.

Um 20.15 Uhr strahlt RTL die zweite Folge von "Der Bachelor" aus.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website