HomeUnterhaltungTV

Der Bachelor 2017: Stress zwichen Tina und Kattia


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoErste Europäerin übernimmt ISS-KommandoSymbolbild für einen TextModekette gerät erneut unter DruckSymbolbild für einen TextEhe-Aus für Ex von Jeff BezosSymbolbild für einen TextCoolio hoffnungsvoll im letzten InterviewSymbolbild für ein VideoSo hausen Russlands SoldatenSymbolbild für einen TextMette-Marit: keine Auftritte mehrSymbolbild für ein VideoMarder gerät in missliche LageSymbolbild für einen TextZieht dieser TV-Macho ins Dschungelcamp?Symbolbild für einen TextMcDonald's-Filiale versinkt in ShitstormSymbolbild für einen TextTelekom stellt eigene Handys vorSymbolbild für einen TextKaufhäuser stellen Rolltreppen abSymbolbild für einen Watson TeaserPrinz George macht freche AnsageSymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?

Stress zwischen Tina und Kattia: "Boah, du Bitch!"

Von t-online
Aktualisiert am 08.02.2017Lesedauer: 2 Min.
In der "Bachelor"-Villa sorgte Kattia oft für Zoff.
In der "Bachelor"-Villa sorgte Kattia oft für Zoff. (Quelle: RTL)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Folge zwei bescherte uns den ersten richtigen Zicken-Zoff der aktuellen "Bachelor"-Staffel. Zweimal bekamen sich Tina und Kattia in die Wolle, beide Male ging es um Kattias Outfit.

Zum ersten Verbal-Scharmützel kam es, als Bachelor Sebastian zwölf Damen für ein Gruppendate zum Baseball einlud. Alle warfen sich sportlich in Schale, aber nur Kattia wählte statt üblicher Turnschuhe eine Art flacher Highheels.


Der Bachelor 2017 - alle 22 Kandidatinnen im Bikini

Stolze 1,81 Meter groß ist die 22-jährige Lisa-Marie. In ihrer Freizeit beschäftigt sie sich am liebsten mit Beauty-Produkten. Seit März 2013 ist die Management-Studentin und Stewardess Single und will dem endlich ein Ende setzen.

"Hast du da etwa Absätze an deinen Schuhen?", stichelte Tina. "Ich kann damit sehr gut rennen", keifte Kattia zurück. "Boah, du Bitch", schnauzte Tina und stürmte davon.

Auf die verbale Entgleisung angesprochen, zeigte Tina wenig Reue: "Klar, eigentlich sollte man erst denken und dann reden. Aber ich bereue gar nichts, was ich gesagt habe."

"Soll ich mich wie eine Nonne anziehen?"

Der zweite Schlagabtausch ließ nicht lange auf sich warten. Diesmal stolzierte Kattia in Unterwäsche durch die Villa, wobei das angeclippte Mikrophon drohte, ihr den extrem knappen Slip herunter zu ziehen.

Als Tina sie darauf hinwies, rastete Kattia aus. "Ich kann rumlaufen, wie ich will. Ich will nichts mehr darüber hören, wie ich mich anziehe oder nicht anziehe", fauchte die 28-Jährige. Die übrigen Mädels versuchten zu schlichten, doch Kattia wollte sich nicht beruhigen: "Soll ich mich wie eine Nonne anziehen, nur dass alle zufrieden sind?"

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Wiesn-Klassiker: Ente mit Blaukraut und Knödeln (Symbolfoto): Eine Zelt-Beleg sorgt für eine Debatte im Netz.
Rechnung für Mittagessen auf der Wiesn sorgt für Aufsehen
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Der Bachelor
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website