t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Schlag den Star": Joey Kelly äußert sich zu seiner "Plauze"


"Schlag den Star": Joey Kelly holt sich erneut den Sieg

Von Janna Halbroth

Aktualisiert am 14.03.2017Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Joey Kelly wollte unbedingt den dreifachen Sieg bei "Schlag den Star" einholen.Vergrößern des Bildes
Joey Kelly wollte unbedingt den dreifachen Sieg bei "Schlag den Star" einholen. (Quelle: © ProSieben/Willi Weber)

Ehrgeizig, trainiert und willensstark - das ist Joey Kelly. Macht er bei Promi-Shows im TV mit, ist meist schon vorher klar: Er wird gewinnen. Doch bei der jüngsten Ausgabe von "Schlag den Star" überrascht der 44-Jährige. Er ist in schlechter Form.

Das kommentierten auch einige Twitter-User - und zwar nicht gerade freundlich. Es ging um Joey Kellys Plauze, die so gar nicht zu dem sonst so sportlichen Körper des Sängers passte. "Da wackelt ganz schön das Kerry-Gold äh - Kelly-Hüftgold" schrieb ein User, hatte damit die Lacher auf seiner Seite. Gegenüber der BILD erklärte Kelly allerdings, was es mit seiner Plauze auf sich hat.

Extreme Challenge ist der Grund für Kellys "Plauze"

"Aktuell muss ich, in Vorbereitung auf zwei extreme Challenges, die ich in den nächsten Monaten absolvieren möchte, deutlich an Gewicht zunehmen." Es sieht so aus, als müsse Joey Kelly bei diesen Challenges ohne Nahrungsvorräte starten und sich nur von Dingen ernähren, die er während der Challenge findet. "In diesem Zusammenhang ist es notwendig, vorab Gewicht zuzulegen, um für die Challenges hinsichtlich meiner körperlichen Reserven gut gerüstet zu sein."

Joey Kelly vs. Alexander Klaws

Beim Duell gegen DSDS-Gewinner und Musical-Star Alexander Klaws, konnte Joey erst im fünften Spiel punkten. Nicht nur beim Rate-Game hatte Klaws die Nase vorn, nein sogar bei den Sport-Challanges war er ganz klar besser. In Spiel sechs dann die große Überraschung: Beim Hindernisrennen verletzte sich Joey am Knie. Ein Arzt riet dazu, dass Spiel abzubrechen.

Was war los mit dem "Kelly Family"-Star? So etwas passiert dem Extremsportler sonst nicht. Trotz familiärer Unterstützung im Publikum durch seinen Sohn, hat Joey definitiv schon bessere Tage erlebt. Die Show konnte er dann trotzdem für sich entscheiden. Nach den Siegen 2010 und 2014, heißt auch der Gewinner von 2017 wieder einmal Joey Kelly. Mit einem Endergebnis von 73:47 und einer schwierigen Anfangsphase, war er Alexander Klaws dann doch überlegen.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Von den 100.000 Euro Gewinnerprämie ging es dann eher weniger luxeriös zum Dönerladen um die Ecke.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website