t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

"Der Bachelor": Sebastian hat sich entschieden und die letzte Rose vergeben


Sebastian hat entschieden
"Bachelor"-Finale: Clea-Lacy bekommt die letzte Rose

Von Maria Bode

Aktualisiert am 22.03.2017Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Sebastian Pannek hat seine letzte Rose vergeben – an Clea-Lacy.Vergrößern des Bildes
Sebastian Pannek hat seine letzte Rose vergeben – an Clea-Lacy. (Quelle: RTL)

Der Bachelor hat entschieden: Acht Wochen lang datete Sebastian Pannek von Sendung zu Sendung 21 Kandidatinnen und verteilte fleißig Rosen. Mit ins heutige Finale nahm er die blonde Erika und die brünette Clea-Lacy. Am Ende konnte er sich aber nur für eine entscheiden.

Jetzt ist es raus: Keine Geringere als Clea-Lacy durfte sich über die letzte Rose von Sebastian freuen. Sie konnte letztlich das Herz des Kölners für sich gewinnen.

"Ich hab' mich in dich verliebt"

Vor der letzten Nacht der Rosen hat Sebastian zwar noch einmal die Chance genutzt und mit beiden Finalistinnen rumgeknutscht, für beide Frauen konnte er sich aber selbstverständlich nicht entscheiden. Musste er auch nicht: Nur für Clea-Lacy hegt er echte Gefühle.

"Clea, ich hab' mich in dich verliebt. Deswegen möchte ich dich fragen, ob du diese Rose annehmen möchtest", fragte Sebastian seine Auserwählte, bevor es zu einem romantischen Kuss kam. Dem Rosenkavalier kamen sogar die Tränen. Romantischer geht es kaum.

Eine fliegt verletzt nach Hause

Für Erika hat es dagegen nicht gereicht. Sebastians Gefühle für sie waren nicht groß genug. Damit es besonders schmerzhaft wurde, zählte der 30-Jährige noch einmal alle schönen Momente auf, die er mit Erika hatte. Vom ersten Kuss bis zur romantischen Nacht im eisigen Colorado.

Kein Wunder, dass Erika nach der Abfuhr auf dem Absatz kehrt machte und davonstürmte. Sebastian rannte hinter ihr her und bekam nur ein "Lass mich in Ruhe" zu hören. Vor der Kamera konnte sie nach dem Korb nicht viel sagen: "Ich versuche gerade einfach nur, die Fassung zu bewahren. Ich will einfach nur raus aus dem Kleid und nach Hause fliegen." Der Schmerz sitzt bei Erika tief.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website