HomeUnterhaltungTV

Jessica Paszka ist die neue RTL-Bachelorette


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextMilitär-Putsch in WestafrikaSymbolbild für einen TextShow von Florian Silbereisen abgesagtSymbolbild für einen TextSPD-Chefin kritisiert BundesregierungSymbolbild für einen TextBayern-Fans kritisieren HoeneßSymbolbild für einen TextGorilla erfüllt 18-Jähriger letzten WunschSymbolbild für einen TextGeraten Harry und Meghan unter Druck?Symbolbild für einen TextModeratorin legt Streit mit WDR beiSymbolbild für einen TextSohn von Mette-Marit liebt TV-StarSymbolbild für ein VideoArtillerie zerstört russischen PanzerSymbolbild für einen TextAusschluss von WM-Teilnehmer gefordertSymbolbild für einen TextFehler beim Überholen – Fahrer stirbtSymbolbild für einen Watson TeaserOliver Pocher schießt gegen RTL-StarSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Jessica Paszka ist die neue Bachelorette

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 05.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Jessica Paszka verteilt jetzt die Rosen bei RTL.
Jessica Paszka verteilt jetzt die Rosen bei RTL. (Quelle: Ralf Succo/WENN-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eingefleischten Trash-TV-Liebhabern dürfte Jessica Paszka durch ihre "Bachelor"-Teilnahme im Jahr 2014 und ihre Zeit bei "Promi Big Brother" im vergangenen Herbst bekannt sein. Jetzt ist die Blondine die neue RTL-Bachelorette.

Schon länger wurde darüber gemunkelt, dass in der neuen Staffel erstmals eine ehemalige Kuppelshow-Kandidatin den Part der Rosenverteilerin übernehmen wird. Jetzt bestätigen Insider gegenüber "Promiflash", dass Jessica in diese Rolle schlüpft.

Viele Gründe sprechen dafür

Und was soll man sagen: Dieser Gedanke ist gar nicht mal so abwegig. Als Dauersingle und Reality-TV-Bekanntheit ist die 27-Jährige doch wie gemacht dafür, sich umgeben von Kameras auf die Suche nach dem Richtigen zu machen. Und auch das erste Promo-Bild, das der Sender veröffentlichte, erinnert verdächtig an Frau Paszkas Rundungen, ihre Wallemähne und die langen Fingernägel.

Der Look, die Rundungen, die Nase – das könnte wirklich Jessica Paszka sein.
Der Look, die Rundungen, die Nase – das könnte wirklich Jessica Paszka sein. (Quelle: RTL / Arya Shirazi)

Vielleicht sorgt sie auch endlich wieder für besser Einschaltquoten. Im letzten Jahr gab es immerhin gar keine neue Staffel von "Die Bachelorette". Mit ihrer Fan-Base könnte Jessica jetzt eine frische Tradition ins Leben rufen: Eine Alt-"Bachelor"-Kandidatin versucht ihr Glück als nächste TV-Junggesellin – in den USA läuft das schon immer so ab.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Florian Silbereisen äußert sich zum Show-Wirrwaar
Jessica PaszkaRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website