t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Paul Janke: "Habe in meinem Leben genau zwei Mal gekocht"


Paul Janke
"Ich habe in meinem Leben genau zweimal gekocht"

t-online, Maria Holzhauer

19.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Paul Janke suchte im Jahr 2012 als RTL-Bachelor nach der großen Liebe. Geklappt hat das nicht.Vergrößern des BildesPaul Janke suchte im Jahr 2012 als RTL-Bachelor nach der großen Liebe. Geklappt hat das nicht. (Quelle: VOX / Frank W. Hempel)
Auf WhatsApp teilen

Paul Janke tritt gemeinsam mit Joachim Llambi und Senna Gammour bei "Grill den Henssler" an. Glaubt man, was der ehemalige Bachelor im Interview mit t-online.de offenbart, dürfte es zumindest für ihn aber schwierig werden, Profikoch Steffen zu schlagen. Dabei hat er doch schon mal beim Promi-Dinner gewonnen.

Auf die Frage hin, wie gut er eigentlich kochen kann, antwortete der 35-Jährige überraschend: "Gar nicht. Ich habe noch nie für mich gekocht. Ich habe in meinem Leben genau zweimal gekocht – beim Promi-Dinner." Seine Teilnahme im Jahr 2012 krönte er mit einem Sieg, 2014 reichte es immerhin für den zweiten Platz.

"Ich koche nie!"

Vielleicht hat Paul vor fünf Jahren einfach nur gewonnen, weil seine Konkurrenz noch schlechter war. Gegen Steffen Henssler wird es sicher nicht ganz so leicht: "Ich muss gestehen, dass ich schon ein wenig nervös war. Ich koche halt nie – NIE! Aber es hat richtig Spaß gebracht und war eine echte Herausforderung." Besonders schwierig war der Zeitdruck für den Hamburger. "Aber am Ende geht es schon irgendwie."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Aufgrund seiner nicht vorhandenen Kochkünste steht für Paula auch eines fest: Beim ersten Date wird garantiert nicht gekocht. "Ich will die Dame ja nicht vergraulen." Aber: "Ein Dessert würde mir zumindest einfallen." Was damit gemeint ist, dürfte klar sein. Seine Nachspeise bei "Grill den Henssler" – Rosmarin-Grießklößchen – ist da wohl etwas jugendfreier.

Wie sich Paul schlagen wird, zeigt sich am Sonntag, den 21. Mai ab 20.15 Uhr bei Vox.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website