Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

"Ich habe in meinem Leben genau zweimal gekocht"

t-online, Maria Holzhauer

Aktualisiert am 19.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Paul Janke suchte im Jahr 2012 als RTL-Bachelor nach der großen Liebe. Geklappt hat das nicht.
Paul Janke suchte im Jahr 2012 als RTL-Bachelor nach der großen Liebe. Geklappt hat das nicht. (Quelle: VOX / Frank W. Hempel)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDieser Star gewinnt "Let's Dance"Symbolbild für einen TextTrump zahlt saftige GeldstrafeSymbolbild für einen TextPanzer-Video als Propaganda entlarvtSymbolbild für einen TextBrand legt Flughafen Genf kurz lahmSymbolbild für einen TextUS-Bischof verweigert Pelosi KommunionSymbolbild für einen TextRekord-Eurojackpot geht nach NRWSymbolbild für einen TextNot-OP bei Schlagerstar Tony MarshallSymbolbild für einen TextFrau protestiert nackt in CannesSymbolbild für einen TextÜberraschendes Comeback bei Sat.1Symbolbild für einen TextBVB-Torhüter findet neuen KlubSymbolbild für einen Watson TeaserFormel 1: Haas-Boss zählt Mick Schumacher an

Paul Janke tritt

Auf die Frage hin, wie gut er eigentlich kochen kann, antwortete der 35-Jährige überraschend: "Gar nicht. Ich habe noch nie für mich gekocht. Ich habe in meinem Leben genau zweimal gekocht – beim Promi-Dinner." Seine Teilnahme im Jahr 2012 krönte er mit einem Sieg, 2014 reichte es immerhin für den zweiten Platz.

"Ich koche nie!"

Vielleicht hat Paul vor fünf Jahren einfach nur gewonnen, weil seine Konkurrenz noch schlechter war. Gegen Steffen Henssler wird es sicher nicht ganz so leicht: "Ich muss gestehen, dass ich schon ein wenig nervös war. Ich koche halt nie – NIE! Aber es hat richtig Spaß gebracht und war eine echte Herausforderung." Besonders schwierig war der Zeitdruck für den Hamburger. "Aber am Ende geht es schon irgendwie."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Aufgrund seiner nicht vorhandenen Kochkünste steht für Paula auch eines fest: Beim ersten Date wird garantiert nicht gekocht. "Ich will die Dame ja nicht vergraulen." Aber: "Ein Dessert würde mir zumindest einfallen." Was damit gemeint ist, dürfte klar sein. Seine Nachspeise bei "Grill den Henssler" – Rosmarin-Grießklößchen – ist da wohl etwas jugendfreier.

Weitere Artikel

Keine neue Frau für den Bachelor
Junggeselle Paul Janke bleibt lieber allein
Paul Janke ist Deutschlands bekanntester Dauer-Single.

Nach Trennung vom Rosenkavalier
Wen lieben die "Bachelor"-Siegerinnen heute?
Um 20.15 Uhr läuft das große Finale von "Der Bachelor".

Der Henssler-Schreck versagt
Steffen grillt den Lohse und die Promis
Collien Ulmen-Fernandes mit Kochcoach Christian Lohse.


Wie sich Paul schlagen wird, zeigt sich am Sonntag, den 21. Mai ab 20.15 Uhr bei Vox.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
René Casselly ist der Sieger von "Let's Dance"
RTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website