• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Bachelorette: Das sind die neuen Kandidaten


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNord Stream 1: Neuer Gasstopp kommtSymbolbild für einen TextChaos-Gipfel: HSV verliert die NervenSymbolbild für einen TextARD wusste von geheimem RBB-SystemSymbolbild für einen TextDeutscher Wanderer stirbt in TirolSymbolbild für einen TextMann findet radioaktiven Stoff in BuchSymbolbild für einen TextHertha löst Vertrag mit Torwart aufSymbolbild für einen TextBus fällt in Aldi-FilialeSymbolbild für ein VideoSturm reißt Gondeln von RiesenradSymbolbild für einen TextRadfahrer ersticht RadfahrerSymbolbild für einen TextEhe-Aus für Ex-TennisprofiSymbolbild für einen TextAnsturm in Hamburg: Bahnhof überfülltSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star offenbart schlimme ErfahrungSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Diese 20 Männer kämpfen um das Herz der Bachelorette

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 29.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Noch lachen sie alle – am Ende wird aber nur einer von ihnen die letzte Rose bekommen.
Noch lachen sie alle – am Ende wird aber nur einer von ihnen die letzte Rose bekommen. (Quelle: RTL / Arya Shirazi)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In zwei Wochen ist es wieder so weit: RTL schickt eine neue Junggesellin auf die Bildfläche, die bei heiterem Sonnenschein und in traumhaftem Ambiente nach ihrem Herzensmann sucht. Während es von der jungen Dame noch keine offiziellen Bilder gibt, veröffentlicht der Sender jetzt schon mal sexy Fotos der 20 Herren – und interessante Informationen.

Auffällig viele tätowierte und super muskulöse Männer werden schon bald versuchen, das Herz von Rosenverteilerin Jessica Paszka zu erobern. Doch auf den ersten Blick wirken sie alle sehr unterschiedlich. Julez, einer von ihnen, stellt sogar direkt klar: "Ich stehe auf Frauen... und auf Männer." Eine spannende Staffel ist garantiert.


Echt heiß: Die "Bachelorette"-Kandidaten 2017

Alex ist 26 Jahre alt und kommt aus Berlin. Von Beruf ist er Schornsteinfeger und ist sich sicher: "Ich bin sicher nicht die schlechteste Wahl."
Personaltrainer Alexandre ist 32 Jahre alt und lebt in Bonn. Er meint zu wissen: "Ich bin der Mann, der die Bachelorette erobert."
+18

zu den Kandidaten im Überblick:

Und hier können Sie abstimmen, was sie rein optisch über die jungen Herren denken – hot or not?!

Wie die Männer sich im Kampf um das Herz der schönen Rosenkavalierin schlagen werden, können Sie ab dem 14. Juni 2017 um 20.15 Uhr bei RTL sehen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Werden diese Musikerinnen Teil der DSDS-Jury?
Von Maria Bode
Jessica Paszka
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website