t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Steffen Henssler steigt bei VOX aus: Was sagt Ruth Moschner?


Plötzliches "Grill den Henssler"-Aus
Jetzt äußert sich Moderatorin Ruth Moschner

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 14.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Über drei Jahre lang moderierte Ruth Moschner die Sonntagabend-Show "Grill den Henssler".Vergrößern des BildesÜber drei Jahre lang moderierte Ruth Moschner die Sonntagabend-Show "Grill den Henssler". (Quelle: Cinamon Red/WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Damit hatte wohl niemand gerechnet: Am vergangenen Wochenende wurde vollkommen überraschend das Aus von "Grill den Henssler" verkündet. Nach fast vier Jahren möchte Profi-Koch Steffen nicht länger für die Show vor der Kamera stehen. Jetzt äußert sich auch Moderatorin Ruth Moschner zum Ende des Formates.

"Nach den Schlagzeilen der letzten Tage habe ich mich erst einmal zurückgehalten", lässt die 41-Jährige über Facebook verlauten und bedankt sich für die Unterstützung und die lieben Kommentare ihrer Fans. Doch das ist nicht alles.

Ruth stellt nämlich außerdem klar: "Da ich keine Freundin unausgebrüteter Eier bin, werde ich mich auch weiterhin zurückhalten. Aber ihr erfahrt es natürlich, sobald die Küken geschlüpft sind." Ob sie in Zukunft eine andere Kochshow moderieren wird oder wie es sonst für sie weitergeht, steht damit noch nicht offiziell fest. "Bild"-Informationen zufolge soll eine Neuauflage der "Kocharena" den Sendeplatz einnehmen und Henssler selbst zu einem anderen Sender wechseln.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ab 20. August gibt es bei Vox übrigens noch drei Spezial-Barbecue-Ausgaben von "Grill den Henssler", bevor Koch-König Steffen diesen ganz speziellen Kochlöffel endgültig beiseite legt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website