t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Schmachtet die Bachelorette hier den Gewinner an?


Erotik zwischen Sebastian und Jessica
Schmachtet die Bachelorette hier den Gewinner an?

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 06.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Jessica Paszka und Sebastian flirteten im Haman heftig.Vergrößern des BildesJessica Paszka und Sebastian flirteten im Haman heftig. (Quelle: MG RTL D)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Mittwochabend wurde es zwischen der Bachelorette Jessica Paszka und dem Rosenkavalier Sebastian extrem heiß. Hat er den Sieg etwa schon in der Tasche?

Die erotische Spannung zwischen den beiden war sogar durch den Fernseher hindurch spürbar. Die Bachelorette und der flirty Fitnesstrainer, wie er von RTL betitelt wird, harmonieren definitiv. Beim gemeinsamen Planschen im Hamam ist Jessica beim Anblick von Sebastian in Shorts erstmal perplex. Sie wusste nicht, dass der Sportfanatiker so viel Muskeln hat.

Sebastian ist sogar so heiß, dass Jessica sich leider in seiner Anwesenheit gar nicht mehr sehr wohl fühlt. Sie selbst sei eben nicht so durchtrainiert, wie ihr Datingpartner und das lasse sie doch sehr "curvy" aussehen. Doch der Bartträger weiß, wie es geht: "Ich bin überhaupt nicht so ein 'Germany’s Next Topmodel'-Typ. Und was ich überhaupt nicht mag, ist ein Sixpack bei einer Frau, das gehört da einfach nicht hin."

Eigentlich fehlte bei dem Date im Hamam nur noch ein leidenschaftlicher Kuss, doch dazu kam es beim ersten Einzeltreffen nicht. Obwohl Jessica und Sebastian auf Tuchfühlung miteinander gingen, blieb es lediglich bei einer Massage. Warum? Die Antwort gibt der 31-Jährige selbst: "Ich hätte vielleicht schon Lust gehabt, sie zu küssen, aber ich bin ja nicht zum Grabbeln da. Das muss so jetzt einfach reichen für das erste Date." Schade eigentlich.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website