Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungTV

Schmachtet die Bachelorette hier den Gewinner an?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoAktivisten verbrennen Putin-PortraitsSymbolbild für einen TextDank Popp: DFB-Frauen siegreichSymbolbild für einen TextTanja Szewczenko überrascht mit BikinibildSymbolbild für einen TextTruss feuert RegierungsmitgliedSymbolbild für einen TextEx-Biathlet nimmt sich das LebenSymbolbild für einen TextKrisengespräch im dänischen KönigshausSymbolbild für einen TextUvalde: Polizei nach Amoktat beurlaubtSymbolbild für einen TextHarry und Meghan posieren mit SängerinSymbolbild für einen TextScheunenbrand: Mehr als hundert Kühe totSymbolbild für einen TextNach 45 Jahren: SWR streicht TV-ShowSymbolbild für einen TextPolizei schützt deutsches LNG-TerminalSymbolbild für einen Watson TeaserSarah Engels teilt heftige SymptomeSymbolbild für einen TextDampflok bis ICE – Faszination Eisenbahn

Schmachtet die Bachelorette hier den Gewinner an?

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 06.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Jessica Paszka und Sebastian flirteten im Haman heftig.
Jessica Paszka und Sebastian flirteten im Haman heftig. (Quelle: MG RTL D)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am Mittwochabend wurde es zwischen der Bachelorette Jessica Paszka und dem Rosenkavalier Sebastian extrem heiß. Hat er den Sieg etwa schon in der Tasche?

Die erotische Spannung zwischen den beiden war sogar durch den Fernseher hindurch spürbar. Die Bachelorette und der flirty Fitnesstrainer, wie er von RTL betitelt wird, harmonieren definitiv. Beim gemeinsamen Planschen im Hamam ist Jessica beim Anblick von Sebastian in Shorts erstmal perplex. Sie wusste nicht, dass der Sportfanatiker so viel Muskeln hat.

Jessica ist von dem Körper von Rosenkavalier Sebastian beeindruckt.
Jessica ist von dem Körper von Rosenkavalier Sebastian beeindruckt. (Quelle: MG RTL D)

Sebastian ist sogar so heiß, dass Jessica sich leider in seiner Anwesenheit gar nicht mehr sehr wohl fühlt. Sie selbst sei eben nicht so durchtrainiert, wie ihr Datingpartner und das lasse sie doch sehr "curvy" aussehen. Doch der Bartträger weiß, wie es geht: "Ich bin überhaupt nicht so ein 'Germany’s Next Topmodel'-Typ. Und was ich überhaupt nicht mag, ist ein Sixpack bei einer Frau, das gehört da einfach nicht hin."

Körperkontakt: ja – Küssen: nein.
Körperkontakt: ja – Küssen: nein. (Quelle: MG RTL D)

Eigentlich fehlte bei dem Date im Hamam nur noch ein leidenschaftlicher Kuss, doch dazu kam es beim ersten Einzeltreffen nicht. Obwohl Jessica und Sebastian auf Tuchfühlung miteinander gingen, blieb es lediglich bei einer Massage. Warum? Die Antwort gibt der 31-Jährige selbst: "Ich hätte vielleicht schon Lust gehabt, sie zu küssen, aber ich bin ja nicht zum Grabbeln da. Das muss so jetzt einfach reichen für das erste Date." Schade eigentlich.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
SWR nimmt Rateshow aus dem Programm
Die BacheloretteJessica PaszkaRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website