• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Schmachtet die Bachelorette hier den Gewinner an?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRBB könnte Schlesinger fristlos kündigenSymbolbild für einen TextTuchel zofft sich mit Trainer-KollegenSymbolbild für einen TextSchüsse vor dem US-KapitolSymbolbild für ein VideoHier kommen Gewitter und PlatzregenSymbolbild für einen TextWalross Freya wurde eingeschläfertSymbolbild für einen TextDAZN-Ärger bei Bayern-SpielSymbolbild für einen TextEmpörung über Rhein-FeuerwerkSymbolbild für einen TextAktivisten betonieren Golflöcher zuSymbolbild für einen TextBeatrice Egli überrascht im "Fernsehgarten"Symbolbild für einen TextTrainer verärgert mit DDR-VergleichSymbolbild für einen TextMann mit Schraubendreher erstochenSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer erntet heftige Fan-KritikSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Schmachtet die Bachelorette hier den Gewinner an?

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 06.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Jessica Paszka und Sebastian flirteten im Haman heftig.
Jessica Paszka und Sebastian flirteten im Haman heftig. (Quelle: MG RTL D)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am Mittwochabend wurde es zwischen der Bachelorette Jessica Paszka und dem Rosenkavalier Sebastian extrem heiß. Hat er den Sieg etwa schon in der Tasche?

Die erotische Spannung zwischen den beiden war sogar durch den Fernseher hindurch spürbar. Die Bachelorette und der flirty Fitnesstrainer, wie er von RTL betitelt wird, harmonieren definitiv. Beim gemeinsamen Planschen im Hamam ist Jessica beim Anblick von Sebastian in Shorts erstmal perplex. Sie wusste nicht, dass der Sportfanatiker so viel Muskeln hat.

Jessica ist von dem Körper von Rosenkavalier Sebastian beeindruckt.
Jessica ist von dem Körper von Rosenkavalier Sebastian beeindruckt. (Quelle: MG RTL D)

Sebastian ist sogar so heiß, dass Jessica sich leider in seiner Anwesenheit gar nicht mehr sehr wohl fühlt. Sie selbst sei eben nicht so durchtrainiert, wie ihr Datingpartner und das lasse sie doch sehr "curvy" aussehen. Doch der Bartträger weiß, wie es geht: "Ich bin überhaupt nicht so ein 'Germany’s Next Topmodel'-Typ. Und was ich überhaupt nicht mag, ist ein Sixpack bei einer Frau, das gehört da einfach nicht hin."

Körperkontakt: ja – Küssen: nein.
Körperkontakt: ja – Küssen: nein. (Quelle: MG RTL D)

Eigentlich fehlte bei dem Date im Hamam nur noch ein leidenschaftlicher Kuss, doch dazu kam es beim ersten Einzeltreffen nicht. Obwohl Jessica und Sebastian auf Tuchfühlung miteinander gingen, blieb es lediglich bei einer Massage. Warum? Die Antwort gibt der 31-Jährige selbst: "Ich hätte vielleicht schon Lust gehabt, sie zu küssen, aber ich bin ja nicht zum Grabbeln da. Das muss so jetzt einfach reichen für das erste Date." Schade eigentlich.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
ZDF schaltet sich nach Aussage von Andrea Kiewel ein
Ein Gastbeitrag von Tom Bohn
Die BacheloretteJessica PaszkaRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website