t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Manni Ludolf: Der erste Sex mit 48, jetzt werden Babys gezeugt


Manni Ludolf will Nachwuchs
Der erste Sex mit 48, jetzt werden Babys gezeugt

t-online, Ricarda Heil

12.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Manni Ludolf hatte sein erstes Mal mit 48.Vergrößern des BildesManni Ludolf hatte sein erstes Mal mit 48. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es klingt wie eine Liebe aus einer schnulzigen Romanze: Er der TV-Star, sie der verliebe Fan. Heute sind Manni Ludolf und seine Jana glücklich verheiratet, planen jetzt sogar den Nachwuchs, wie das Paar t-online.de verriet.

Vor acht Jahren lernte die damals 23-Jährige den Schrottler auf einer Feier kennen. Seitdem weicht sie ihm nicht mehr von der Seite. Immer wieder suchte sie seine Nähe, zog sogar zu ihm ins Dorf. Doch erst im Dezember 2011 wurden Manni und Jana eine Paar.

Seitdem schweben der 54-Jährige und seine 24 Jahre jüngere Gattin auf Wolke sieben, gaben sich am 10. Oktober 2012 sogar das Jawort. Jetzt wagen der jüngste Ludolf-Bruder und die gelernte medizinisch-technische Assistentin den nächsten Schritt: ein gemeinsames Baby.

"Wir hätten beide am liebsten ein Mädchen"

"Ein Kind bringt eine Beziehung stärker zusammen. Wir arbeiten an unserem Nachwuchs", verriet Manni im Interview mit t-online.de. Der Schrotthändler ist mit drei Geschwistern aufgewachsen, lebte ein Leben lang in einer Großfamilie. Für seine eigene Familie hat der Spätzünder andere Pläne: "Uns reicht schon ein Kind oder vielleicht zwei. Es muss nicht so sein wie bei uns. Wir waren zu sechst, mein Vater hatte 17 Geschwister. So viel brauchen wir nicht."

Jana ist mit den Plänen ihres Mannes einverstanden. "Es ist unser größter Wunsch, dass wir Kinder haben. Wir hätten beide am liebsten ein Mädchen."

Sein erstes Mal hatte Manni übrigens erst mit 48. Das enthüllte der TV-Schrottler 2011 bei "Die Alm": "Das dauerte über neun Stunden, das war zig Mal hintereinander, zärtliche Gespiele, aber kein SM, da steh ich nicht drauf."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website