t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Bachelorette 2017: Jannas Kolumne: Erste Nacht mit Jessica


Jannas "Bachelorette"-Kolumne
Langeweile so weit das Dekolleté reicht

t-online, Janna Specken

Aktualisiert am 13.07.2017Lesedauer: 3 Min.
Unsere Redakteurin Janna schreibt für Sie die TV-Kolumne zur "Bachelorette".Vergrößern des BildesUnsere Redakteurin Janna schreibt für Sie die TV-Kolumne zur "Bachelorette". (Quelle: T-Online-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Achja, was soll ich sagen?! Die aktuelle "Bachelorette"-Folge hat einen Rekord gebrochen. So langweilig war es in der gesamten Staffel noch nie. Dabei gab es wahrscheinlich zum ersten Mal Sex.

Nachdem ich während der ersten eineinhalb Stunden mehrere Male kurz eingenickt bin, war dann doch irgendwann mal was los. David, der der immer "Mäuschen" sagt und ein Nasenpiercing trägt, durfte nämlich in Jessica Paszkas Villa übernachten. Ja, aber leider ohne Kameras und das Einzige, was die beiden danach sagen, erinnert irgendwie an den Inhalt der lustigen Sprechblasen aus der Bravo-Fotolove-Story: "Es war unglaublich schön", oder "Es war eine wundervolle Nacht, wir haben uns so wohl gefühlt", schnulzen die beiden da in die Kamera. Aha und wieder kurz eingenickt.

Der eigentliche Knaller an der ganzen Geschichte ist aber, dass der liebe David nach seinem Ausflug erst mal schön seine Kollegen anlügt. Er habe nicht bei Jessica geschlafen, sondern im Hotel. Und ja, die anderen Rosenanwärter glauben das einfach mal. Süß. Dass die jetzt nicht die Allerhellsten sind, haben sie ja schon des Öfteren bewiesen. Aber dass sie so treudoof sind, hat mich dann doch irgendwie noch überrascht. Noch mehr verwundert bin ich aber über RTL. Die hätten ja schon mal dafür sorgen können, dass diese Lüge auffliegt. Aber nee, machen die einfach weiter mit ihrem Langweiler-Programm. Ich-bin-so-in-dich-verliebt-Gelaber hier und ich-glaub-ich-bekomme-eine-Rose-oder-nicht-oder-doch-Gerede da. Enttäuschend.

Niklas, der übrigens gerne ein Hund wäre, wie er sagt, hat schon in der allerersten Folge tierisch genervt und rumgejault. Und so zieht sich das jetzt auch durch alle weiteren Episoden. Ich habe manchmal den Eindruck, er ist nur noch da, weil Jess seit ihrer Abfuhr beim Glatzenbachelor einen Hass auf Keinhaarträger hat und diese mit Vorliebe gerne quält. Denn sind wir mal ehrlich, für den wird sie sich doch eh niemals entscheiden. Nennen wir es weibliche Intuition, aber das passt einfach nicht. Niklas war jedenfalls wie immer mal wieder mies drauf. Dabei passte Jessica das wahrscheinlich gar nicht in den Kram. Die wollte doch einfach nur ihren frisch restaurierten Bikinibody präsentieren. Schließlich hat sie sich den vom Schönheitsdoc doch extra noch auffrischen lassen, kann man übrigens auch gerade im Playboy sehen. Niklas war trotzdem beleidigt, weil er nicht mit zum Einzeldate durfte: "Ich f*** hier jeden Tag meinen Kopf für 'ne Frau. Das ist schlimmer als bei jeder anderen Frau, die ich je hatte." Hat der sich die Show denn vorher nie angeguckt? Will der jetzt jedes Einzeldate bekommen? Ich finde ja, er sollte sich beim nächsten Mal wieder als beleidigte Leberwurst aufspielen, dann könnte er sich, nachdem er endlich zum Hund geworden ist, einfach mal selbst verspeisen, dann wäre das Problem auch erledigt.

Zum Glück ist Domenico noch an Bord. "Jeder versucht, um die goldene Ananas zu kämpfen", sagt der noch so am Anfang, während ich mich frage, meint er jetzt Jessica, oder denkt der schon an was ganz anderes? Denn raten Sie mal, welches Land eine große Ananas-Anbaufläche hat! Kleiner Tipp: Es gibt dort auch einen Dschungel, der jedes Jahr aufs Neue von einem seltsamen Camp mit noch seltsameren Campern befallen wird. Obwohl, ob Domenico so weit denken kann?

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website