t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

Jochen Bendel und Jochen Schropp moderieren "Promi BIg Brother"


Das Jochen-Doppel
"Promi Big Brother" mit Bendel und Schropp

Von t-online, rix

14.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Jochen Bendel und Jochen Schropp: Sie moderierten die fünfte Staffel.Vergrößern des BildesJochen Bendel und Jochen Schropp: Sie moderierten die fünfte Staffel. (Quelle: © SAT.1/Saumweber/Krüger)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Promi Big Brother" geht in die nächste Runde: Am 11. August schickt Sat.1 wieder die Schönen und Reichen in Deutschlands härtesten TV-Knast. Während der Sender um die Kandidaten mal wieder ein Geheimnis macht, wurden jetzt schon einmal die Namen rund um das Moderatoren-Duo gelüftet.

Dieses Jahr setzt Sat.1 auf Testosteron: Moderiert wird die Show wie auch die vergangenen drei Staffeln von Jochen Schropp. Doch der kriegt zum ersten Mal einen männlichen Kollegen. Nach Comedian Ilka Bessin alias "Cindy aus Marzahn" und Desirée Nick, die spitzeste Zunge Deutschlands, bekommt der Moderator Unterstützung von Jochen Bendel.

Und der ist tatsächlich ein wahrer "Big Brother"-Experte. Der 49-Jährige begeisterte im vergangenen Jahr nicht nur mit der dazugehörigen PBB-Late-Night-Show auf sixx, er moderierte auch die zwölfte Staffel des Originals. Von September bis Dezember 2015 stand Jochen wöchentlich für "Big Brother" vor der Kamera, elf Jahre zuvor führte er bereits mit Ruth Moschner und Oli P. durch die Show. Jetzt darf sich der Moderator auch endlich mal den VIPs widmen.

Am 11. August fällt der Startschuss für die vierte Staffel "Promi Big Brother".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website