t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Nachgefragt: Tom Wlaschiha wieder bei "Game of Thrones"?


"Klingt nicht so dolle"
Tom Wlaschiha anfangs kein "Game of Thrones"-Fan

Janna Specken

18.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Tom Wlaschiha hat im t-online.de-Interview über "Game of Thrones" gesprochen.Vergrößern des Bildes
Tom Wlaschiha hat im t-online.de-Interview über "Game of Thrones" gesprochen. (Quelle: picture alliance / Horst Galuschka/dpa)

Seit Montag steht die Fanwelt von "Game of Thrones" Kopf. Die erste Folge der siebten Staffel feierte in Deutschland Premiere. Von unserem Exportschlager Tom Wlaschiha war allerdings keine Spur. t-online.de hat bei dem Schauspieler nachgefragt: Ist er in Staffel sieben dabei?

"Ich möchte jetzt wirklich dieses Interview zum Anlass nehmen, um zu sagen, ob ich dabei bin, oder nicht", macht Tom es mächtig spannend. "Ich weiß es nicht. Du, in meinem Alter vergisst man ein paar Dinge", scherzt er dann. Okay, haben wir verstanden. Tom möchte oder darf dieses Geheimnis womöglich vorerst nicht lüften.

"Fantasy-Serie mit Drachen - klingt jetzt nicht so dolle"

Als Jaqen H'ghar war Tom bislang in vier Staffeln zu sehen. Dabei hielt sich seine Begeisterung für die Serie zunächst ziemlich in Grenzen, wie er im t-online.de-Interview weiter verrät: "Ich hatte ein Casting, da hieß es amerikanische Fantasy-Serie mit Drachen und so. Da dachte ich: 'Klingt jetzt nicht so dolle.' Aber ein Casting, macht man halt. Dass das jetzt über die Jahre so riesig geworden ist, das ist natürlich toll."

Toms Rolle tauchte erstmals in der zweiten Staffel auf. Weil sich der "Gesichtswandler" so großer Beliebtheit erfreute, blieb er sogar noch länger Teil von "Game of Thrones" als geplant. Um zu erfahren, ob der Deutsche auch in der siebten Staffel noch dabei sein wird, hilft wohl nur eins: weiter einschalten!

Tom Wlaschiha ist übrigens gerade im brandneuen Film "Berlin Falling" mit und von Ken Duken zu sehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website