t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Willi Herren: Die "Arme Sau" mit den verlogenen Tränen


Lucas Promi-Klatsche
Willi Herren: Die "Arme Sau" mit den verlogenen Tränen

t-online, Luca Cordes

Aktualisiert am 13.08.2017Lesedauer: 1 Min.
"Promi Big Brother" lässt unseren Autor regelmäßig verzweifeln.Vergrößern des Bildes"Promi Big Brother" lässt unseren Autor regelmäßig verzweifeln. (Quelle: t-online.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

als Michael Holm 1974 zum ersten Mal seinen größten Hit "Tränen lügen nicht" gesungen hat, hätte er wohl nie damit gerechnet, dass nur ein Jahr später ein dermaßen untalentierter Schauspieler wie Du das Licht der Welt erblickt. Das waren die verlogensten Tränen, die ich jemals im deutschen Fernsehen gesehen habe! Hast Du bei der "Lindenstraße" denn gar nichts gelernt? Sorry, war eine rhetorische Frage.

Du meintest, Du hättest nichts im Leben ausgelassen. Eine Sache fiele mir da schon ein: Nachdenken! Durch kluges Kombinieren und etwas Glück hättest Du darauf kommen können, dass Koks, Zigaretten und Alkohol Deine Gesundheit ruinieren. Hättest Du mal lieber auf Caesar Salad, Dinkelbrot und Rhabarber-Smoothies gesetzt.

Mensch Willi, für Deine Zukunft sehe ich schwarz. Selbst ohne Brusthaar bist Du eines der letzten Urtiere am Ballermann. Und irgendwann werden sich auch die alkoholdurchtränkten Partytouristen fragen, was mit dem alten Willi passieren soll. Ich sehe da nur zwei Möglichkeiten: auswildern oder einschläfern. Oder die Hauptrolle in Til Schweigers neuem Film: Koks im Kopf.

Kuss auf die Geheimratsecke,

Dein Luca

PS: In der Show hast Du gesagt: "Den Weg, den ich gegangen bin, müssen andere erstmal nachmachen.“ Ich glaube, freiwillig wird das niemand tun. Nicht traurig sein!

Unser Autor Luca Cordes schaut sich in den nächsten zwei Wochen jeden Abend "Promi Big Brother" an. Schockiert von der Blödheit der Möchtegern-Stars haut er in seiner Kolumne "Lucas Promi-Klatsche" nach jeder Sendung in die Tasten und nimmt sich einen der Kandidaten schonungslos zur Brust.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website