t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Wir sind Zwillinge": Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell


"Wir sind Zwillinge"
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell

Von dpa
18.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Mit einer kleinen Unterbrechung sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell seit acht Staffeln gemeinsam in der "Supertalent"-Jury.Vergrößern des BildesMit einer kleinen Unterbrechung sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell seit acht Staffeln gemeinsam in der "Supertalent"-Jury. (Quelle: dpa)
Auf WhatsApp teilen

Dieter Bohlen ist begeistert von seinem "Supertalent"-Partner Bruce Darnell, mit dem er seit Jahren in der Jury der RTL-Castingshow sitzt. Das bringt er jetzt in einem Interview zum Ausdruck.

"Ich hatte noch nie zu wem ein so tolles Verhältnis. Das ist nicht gespielt, wir sind 'Blutsbrüdaz'", sagt der 63-Jährige der "Closer" und betont: "Sieht man nicht so auf den ersten Blick, aber wir sind Zwillinge."

"Wo gibt es das noch?"

Vor allem eine Eigenschaft von Bruce hebt der Poptitan hervor: "Er ist loyal – wo gibt es das noch in der Branche? Ich vertraue ihm blind, und er kann von mir alles haben", erzählt der Chefjuror. "Wir wachsen immer mehr zusammen, würden gerne viel mehr zusammen machen."

Der 60-jährige Bruce Darnell arbeitete zu Beginn seiner Karriere als Model. Er war schon Jurymitglied bei "Germany's next Topmodel" mit Heidi Klum und gehört mit einer zweijährigen Unterbrechung seit 2008 zur Jurorenriege von "Das Supertalent". Auch bei "Deutschland sucht den Superstar" saß er bereits eine Staffel lang neben Dieter Bohlen am Jurypult.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website