• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Wir sind Zwillinge": Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchüsse vor Nachtclub in Oslo – ToteSymbolbild für einen TextAuto rast in GeburtstagsfeierSymbolbild für einen TextRussen legen J.K. Rowling reinSymbolbild für einen TextOlympische Kernsportart vor dem AusSymbolbild für einen TextPolizisten brechen Frau AugenhöhleSymbolbild für einen TextGiffey fällt auf falschen Klitschko reinSymbolbild für einen TextDocumenta-Skandal: Künstler melden sichSymbolbild für einen TextPolizist bei Drogeneinsatz schwer verletztSymbolbild für ein VideoRiesige Wasserhose rast auf Urlaubsort zuSymbolbild für einen TextFrankfurt verpflichtet WunschstürmerSymbolbild für einen TextTouristin: "Grausame" Behandlung auf MaltaSymbolbild für einen Watson TeaserDFB-Spielerin offen über KrebserkrankungSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland - jetzt spielen

Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell

Von dpa
Aktualisiert am 18.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Mit einer kleinen Unterbrechung sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell seit acht Staffeln gemeinsam in der "Supertalent"-Jury.
Mit einer kleinen Unterbrechung sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell seit acht Staffeln gemeinsam in der "Supertalent"-Jury. (Quelle: dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Dieter Bohlen ist begeistert von seinem "Supertalent"-Partner Bruce Darnell, mit dem er seit Jahren in der Jury der RTL-Castingshow sitzt. Das bringt er jetzt in einem Interview zum Ausdruck.

"Ich hatte noch nie zu wem ein so tolles Verhältnis. Das ist nicht gespielt, wir sind 'Blutsbrüdaz'", sagt der 63-Jährige der "Closer" und betont: "Sieht man nicht so auf den ersten Blick, aber wir sind Zwillinge."

"Wo gibt es das noch?"

Vor allem eine Eigenschaft von Bruce hebt der Poptitan hervor: "Er ist loyal – wo gibt es das noch in der Branche? Ich vertraue ihm blind, und er kann von mir alles haben", erzählt der Chefjuror. "Wir wachsen immer mehr zusammen, würden gerne viel mehr zusammen machen."

Der 60-jährige Bruce Darnell arbeitete zu Beginn seiner Karriere als Model. Er war schon Jurymitglied bei "Germany's next Topmodel" mit Heidi Klum und gehört mit einer zweijährigen Unterbrechung seit 2008 zur Jurorenriege von "Das Supertalent". Auch bei "Deutschland sucht den Superstar" saß er bereits eine Staffel lang neben Dieter Bohlen am Jurypult.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Alle Infos zum koreanischen "Haus des Geldes"-Remake
Bruce DarnellDieter BohlenRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website