• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Das Supertalent": Seine Banane bringt Nazan Eckes zum Quieken


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRKI soll Corona-Teststellen überprüfenSymbolbild für einen TextDemonstranten beschimpfen ScholzSymbolbild für einen TextBasketballstar erhält Mega-VertragSymbolbild für einen TextNeue Moderatorin beim "heute-journal"Symbolbild für einen TextMann wollte Queen Elizabeth tötenSymbolbild für einen TextOliver Pocher muss TV-Show abbrechenSymbolbild für einen TextTrapp kann Nominierung nicht glaubenSymbolbild für einen TextMichael Wendler verliert sein HausSymbolbild für einen TextWeltmeister eröffnet neues LokalSymbolbild für einen TextSchalker Fanlegende wirft hinSymbolbild für einen TextStaatsanwalt reagiert auf Ofarim-AnwälteSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star löst Polizei-Einsatz ausSymbolbild für einen TextDiese Strategien helfen gegen Stress

Seine Banane bringt Nazan Eckes zum Quieken

Von t-online
24.09.2017Lesedauer: 2 Min.
Adam Krandle aus New York präsentiert eine skurrile Burlesque Performance.
Adam Krandle aus New York präsentiert eine skurrile Burlesque Performance. (Quelle: MG RTL D / Christoph Assmann)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Dass sich so mancher Kandidat bei "Das Supertalent" zum Affen macht, ist ja nichts neues, doch dass derjenige damit auch die Jury überzeugt und zum Lachen bringt, schon. Der Comedian Adam Krandle sorgte mit seinem wilden Tanz und seiner letzten Banane für Aufregung bei der Jury und den Zuschauern.

Im gelben Tütü-Kleid betrat der 38-Jährige die Bühne und brachte die Jury bereits damit zum Staunen. Mit Affenohren, einem Krönchen auf dem Kopf und ganz viel Brusthaar versprach der Kandidat: "Was ich mache ist große Kunst, die schnell ins Gegenteil umschlägt."

Comedian Adam Krandle aus den USA kam im Tutu, mit Banane und ganz viel Brusthaar.
Comedian Adam Krandle aus den USA kam im Tutu, mit Banane und ganz viel Brusthaar. (Quelle: MG RTL D / Christoph Assmann)

Erst tanzte der Spaßvogel fast so elegant wie eine Ballerina, was in seinem Outfit zum Brüllen komisch aussah. Jurorin Nazan Eckes kriegte sich vor Lachen kaum noch ein und quiekte ganz begeistert. Während des Tanzes aß er, wie die kleinen und großen Äffchen das so tun, die eine oder andere Banane.

Doch das war erst der Anfang. Denn Adam Krandle stülpte erst sein Tütü ab und schälte sich dann auch noch aus seinem Kleid, bis er fast wie Gott ihn schuf auf der Bühne stand. Nur noch mit einem gelben Tanga bekleidet, sein bestes Stück durch, wie soll es anders sein, einer Banane bedeckt.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin macht ein unmoralisches Angebot
imago images 165690507


Für diese reizende Performance gab es von Bruce einen "Supertalent-Stern".
Für diese reizende Performance gab es von Bruce einen "Supertalent-Stern". (Quelle: MG RTL D / Christoph Assmann)

Nazan Eckes schien die Show zu gefallen, denn sie hörte nicht mehr mit quieken auf und schrie begeistert: "Oh mein Gott!" Dann fragte sie den Comedian: "Bist du immer ein Affe?“ Der darauf grinsend: "Ja, denn ich liebe Bananen. Willst du eine?"

Nach dieser Nummer meinte Bruce Darnell: "Also ich finde dich irgendwie lustig.“ Von ihm gab es ein Ja. Auch Nazan Eckes ist begeistert, aber auch irritiert: "Ich bin geschockt. Am meisten darüber, dass ich dir ein Ja gebe." Nur Jury-Boss Dieter Bohlen hatte für das menschliche Äffchen so gar nichts übrig – der Comedian ist aber dennoch in der nächsten Runde.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Bruce DarnellDas SupertalentNazan EckesNew YorkUSA
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website