t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Love Island": Ein erstes Paar und eine Comeback


"Wir lieben uns wahnsinnig"
"Love Island": Erstes Paar und ein überraschendes Comeback

Von t-online, JaH

26.09.2017Lesedauer: 2 Min.
Julian und Stephanie kannten sich auch schon vor "Love Island".Vergrößern des BildesJulian und Stephanie kannten sich auch schon vor "Love Island". (Quelle: "Love Island" - RTL II)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Knapp eine Woche lang haben die Liebeshungrigen auf "Love Island" noch Zeit, sich einen Partner zu suchen. Während einige in den Betten wild hin und her hüpfen, hat sich ein Paar seit Tag eins gefunden.

Stephanie und Julian, die zu Beginn der Show für Aufregung sorgten, weil sie sich heimlich schon vorher kannten, sind noch immer ein Paar. Grund genug für die Islander einen Schritt weiter zu gehen. In der Folge am Montag war zu sehen, wie sie ihre Mitstreiter im Garten zusammen trommelten, um dann zu verkünden: "Wir sind ja hier jetzt seit Tag eins voll glücklich zusammen. Deswegen haben wir beschlossen, dass wir jetzt offiziell sagen, dass wir in einer Beziehung sind."

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Später dann im Doppelinterview fassen die Krankenschwester und der ehemalige "Bachelorette"-Kandidat noch einmal zusammen: "Wir haben uns einfach wahnsinnig lieb", will Stephanie sagen. Julian unterbricht: "Mehr als lieb!" Und so kann die Blondine nach gut zwei Wochen Inseltreiben verkünden: "Ja, wir lieben uns wahnsinnig." Und damit jetzt auch alle verstehen, dass diese Verbindung wirklich ernst gemeint ist, fügt sie noch hinzu: "Also wir sind auch nach dieser Sendung noch offiziell zusammen." Achso. Neuling Midi findet: "Dass die das jetzt offiziell machen, Respekt, mein Hut ab."

Doch nicht alles auf "Love Island" ist so harmonisch. Denn schon bald kommt eine verstoßene Kandidatin zurück. Chethrin alias Barbie zieht wieder in die Villa ein. Was wohl ihr Ken dazu sagen wird? Kandidat Mike ist nämlich gerade total verknallt in Midi. Das haben die Macher der Sendung aber ganz bestimmt nicht mit Absicht gemacht, oder doch?

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website