Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Love Island": Sabrina fliegt, Elena weint und ein Paar lügt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextProteste: Irans Regime fällt harte UrteileSymbolbild für einen TextSylter Lokal macht endgültig dichtSymbolbild für einen TextBericht: Millionen-Abfindung für BierhoffSymbolbild für einen TextFormel-1-Star ist wieder SingleSymbolbild für ein VideoHier kommt jetzt Polarkälte – und bleibtSymbolbild für einen TextBierhoff-Nachfolge: Kandidat sagt DFB abSymbolbild für einen TextBundesliga-Kapitän beendet KarriereSymbolbild für einen Text"Unter uns"-Star: Comeback nach 24 JahrenSymbolbild für einen TextJugendliche vergewaltigt – Foto-FahndungSymbolbild für einen TextStar-Architekt will Hauptbahnhof verlegenSymbolbild für einen TextRadfahrerin kracht in RehSymbolbild für einen Watson TeaserBierhoff-Aus: DFB-Held hat FavoritenSymbolbild für einen TextLounge 777 – das Gratis-Casino mit hohen Jackpots
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Die kannten sich! Dieses Paar machte allen was vor

Von t-online, JaH

15.09.2017Lesedauer: 2 Min.
Sabrina, Mike, Stephanie, Jan, Linda, Julian, Elena, Andre, Chethrin, Silvain, Annika (v. l.) suchen bei "Love Island" die wahre Liebe.
Sabrina, Mike, Stephanie, Jan, Linda, Julian, Elena, Andre, Chethrin, Silvain, Annika (v. l.) suchen bei "Love Island" die wahre Liebe. (Quelle: "Love Island" - RTL II)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In vier Folgen ist in der neuen RTL-II-Dating-Show schon so viel passiert, wie in einer ganzen Staffel Dailysoap. Lügen und Intrigen sind auf "Love Island" all inclusive: Ein Paar war schon vor der Show einmal zusammen.

Bei einem Spiel mussten die Liebeshungrigen ihre Mitkandidaten einschätzen. Alles fing mit relativ harmlosen Fragen wie: "Wer wurde auf seiner Facebook-Seite schon einmal mit Dwayne Johnson verglichen?" an. Antwort: Mike. Doch dann kam der Hammer: "Welches aktuelle Paar war schon vor 'Love Island' einmal zusammen?"

Wer spielte falsch?

Aufregung bei den Kandidaten und dann die Auflösung: Stephanie und Julian waren sich nämlich nicht so unbekannt, wie sie vorgaben. In der ersten Folge entschied sich der Student für die blonde Krankenschwester und verlor dabei kein Wort darüber, dass die beiden sich schon kennen. Kein Wunder, dass die anderen Inselbewohner ziemlich neugierig wurden.

Stephanie ist Krankenschwester und mag OP-Tische.
Stephanie ist Krankenschwester und mag OP-Tische. (Quelle: "Love Island" - RTL II)
Julian kannte Stephanie schon vorher.
Julian kannte Stephanie schon vorher. (Quelle: "Love Island" - RTL II)

Julian klärte dann auf: Vor drei Jahren lernten sich die beiden in einem Club kennen. Danach trafen sie sich einmal zum Date. Doch dann verstarb Stephanies Freundin, weitere Dates blieben aus. Auf "Love Island" wollten sich beide nun neu kennenlernen. Aus Angst und Unsicherheit schwiegen sie über ihr Geheimnis.

Echten Trash-TV-Fans ist Julian übrigens auch schon längst kein Unbekannter mehr. Bei "Die Bachelorette" versuchte er sein Glück bei Jessica Paszka, oder doch vielleicht eher als Fernsehstar? Die 27-Jährige schmiss Julian aber ganz schnell wieder raus, da auch sie ihn schon kannte. Er war zuvor mit ihrer Freundin zusammen. Es scheint, als lasse der Show-Hopper wirklich nichts anbrennen.

Elena liebt ihren Körper und trägt deswegen wohl gerne Leo-Bikinis.
Elena liebt ihren Körper und trägt deswegen wohl gerne Leo-Bikinis. (Quelle: "Love Island" - RTL II)

Und sonst so?

Auch sonst war einiges los auf "Love Island". Das Liebespaar Jan und Elena ist nämlich schon längst wieder Geschichte. Die Spanierin hatte Kandidatin Annika in Folge eins ihren Partner Jan weggeschnappt und sorgte damit für große Aufregung. Aus Jan und Elena wurde dann sogar wirklich so etwas wie ein Liebespaar. Doch dem Tattoo-Fan wurde die Beziehung schnell etwas zu intim. Jan gab Elena den Laufpass. Seitdem bemüht sich die Beraterin aus Zürich um gutes Standing bei den Jungs und haucht ihnen auch gerne mal ein, sich bei der nächsten Entscheidung für sie zu entscheiden.

Sabrina musste "Love Island" zuerst verlassen.
Sabrina musste "Love Island" zuerst verlassen. (Quelle: "Love Island" - RTL II)

Der erste Auszug

Das hätte Sabrina vielleicht auch machen sollen. Die natürliche Brünette musste am Donnerstag ihre Koffer packen und "Love Island" verlassen. Sie war Single, weil André sich stattdessen für Annika entschieden hatte. Bitter.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Unter uns"-Star kehrt nach 24 Jahren zurück
Dwayne JohnsonFacebookLove IslandRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website