t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Wer wird Millionär?": Cristiano Ronaldo verhalf einer 18-Jährigen zum Gewinn


"Wer wird Millionär?"
Cristiano Ronaldo verhalf ihr zum Gewinn

Von t-online
02.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Cäcilia Kirchner musste zum zweiten Mal auf den berühmten Stuhl.Vergrößern des BildesCäcilia Kirchner musste zum zweiten Mal auf den berühmten Stuhl. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nachdem die 18-jährige Cäcilia Kirchner aus Köln es in ihrem ersten "Wer wird Millionär?"-Auftritt nicht zu Günther Jauch auf den Stuhl geschafft hatte, hat sie im zweiten Anlauf so richtig abgeräumt.

Beim 18-Jahre-Spezial hat es für die süße Rothaarige noch nicht gereicht, dafür aber diese Woche. Eine Frage nach der anderen beantwortete die toughe Kölnerin, bis es zu der entscheidenden Runde kam und die war nicht ohne.

"Welcher dieser Fußballer hat nach eigener Aussage keine Tattoos am Körper?" war die Frage mit dem Wert von 64.000 Euro. Die Antwortmöglichkeiten waren Cristiano Ronaldo, Lionel Messi, Marco Reus und Zlatan Ibrahimovic. Auf Anhieb wusste die 18-Jährige die Antwort nicht, versuchte beim Günther Jauch Hilfe zu holen: "Welchen mögen sie den von den Fußballern am liebsten? Denn sie mögen doch keine Tattoos oder?" Darauf entgegnete Jauch, dass er Messi ganz gern hat. Das half der angehenden Lehramt-Studentin jedoch nicht weiter.

Jedoch konnte sie noch einen Joker einlösen und bekam Hilfe aus dem Publikum und somit die richtige Antwort: der Real Madrid-Star Cristiano Ronaldo ist der Spieler ohne Tattoos. Das gewonnen Geld im Wert von 64.000 Euro und kauft sich erst mal eine "Louis Vuitton"-Tasche oder zwei. Kostenpunkt: 1000 Euro. Aber Cäcilia kann es sich ja jetzt leisten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website