t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Love Island": Jan und Elena schon wieder getrennt


Zum dritten Mal
(K)eine Liebesüberraschung: "Love Island"-Paar wieder getrennt

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 06.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Jan und Elena haben sich mal wieder getrennt.Vergrößern des BildesJan und Elena haben sich mal wieder getrennt. (Quelle: Instagram / jan_soko)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf "Love Island" lernten sich Jan und Elena kennen und lieben. Doch schon während der Zeit auf der Insel, trennte sich das Paar, kam wieder zusammen, trennte sich wieder und ... . Auch abseits der TV-Show scheinen sie ein Muster zu verfolgen.

Aus der Datingshow gingen Jan und Elena als Sieger hervor, doch nicht nur das, sie gewannen schließlich auch einander. Wenigstens für ein paar Tage. Denn dann postete Jan die mehr oder weniger überraschende Nachricht: "Elena und ich haben uns gestern Abend getrennt. Die Trennung kan von meiner Seite aus und es tut mir ser leid Elena wieder verletzt zu haben."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

In einem langen Statement bittet Jan um Verständnis für die Trennung. Auf "Love Island" haben sich seine Gefühle stündlich geändert, es war eine turbulente Zeit. Darüber, dass es mit Elena nicht geklappt hat, sei er traurig.

Auch Elena meldet sich via Instagram zu Wort. Sie bedankte sich für die warmen Worte von Außenstehenden. Zuvor hatte sie im Netz geschrieben, wie traurig sie sei und, dass sie Unterstützung braucht.

Nachdem die RTL2-Show beendet war, postete das Paar regelmäßig verliebte Bilder, verbrachte viel Zeit zusammen. Das Glück war aber offenbar nur von kurzer Dauer.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website