t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"The Voice of Germany": Vater singt für seinen verstorbenen Sohn


"The Voice of Germany"
Rührender Tribut: Vater singt für seinen verstorbenen Sohn

Von t-online, mbo

10.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im vergangenen Jahr kam sein Sohn bei einem Autounfall ums Leben. "Er hatte keine Chance", erzählt Franz Lippert. Bei "The Voice of Germany" zollt der Lkw-Fahrer seinem verstorbenen Jungen nun Tribut.

"Er war ein begnadeter Sänger, ein ganz toller Mensch in jeder Hinsicht. Es war immer mein Wunschgedanke, ihn bei 'The Voice of Germany' zu sehen, weil er das Zeug dazu hatte, hier ganz Großes zu leisten", sagt der 51-Jährige in einem rührenden Clip.

"Wenn du es nicht mehr kannst, mach ich das für dich"

Leider wurde seinem Sohn diese Gelegenheit vom Schicksal genommen. "Dann habe ich mir gedacht als Papa: Hey Junge, wenn du das nicht mehr kannst, mach ich das für dich." Für Franz sei die Countrymusik eine Verbindung zu seinem Sohn, es gebe ihm das Gefühl, als sei er bei ihm "und gibt mir noch mal Power". Auf die "The Voice"-Bühne tritt Franz mit dem Song "But For The Grace of God" von Keith Urban.

"Ich glaube, dass das sehr authentisch war, was wir da gerade gehört haben", schließt Coach Smudo nach dem Auftritt. Auf die Buzzer hauten trotzdem weder die Fantastischen Vier noch Yvonne Catterfeld, Samu Haber oder Mark Forster. Trotzdem kann Franz die Show mit einem guten Gefühl verlassen: "Ich habe eine tolle Zeit erlebt, tolle Menschen kennengelernt. Es waren alle gut drauf."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website