t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Caroline Beil bei "Grill den Profi": "Man steht unter ganz schönem Druck"


Caroline Beil bei "Grill den Profi"
"Man steht unter ganz schönem Druck"

t-online, Maria Holzhauer

12.11.2017Lesedauer: 2 Min.
Ob Carline Beil gegen Profiköchin Meta Hiltebrand bestehen kann?Vergrößern des BildesOb Carline Beil gegen Profiköchin Meta Hiltebrand bestehen kann? (Quelle: MG RTL D / Frank W. Hempel)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Heute Abend steht Caroline Beil bei "Grill den Profi" am Herd. Auch privat schwingt sie täglich den Kochlöffel. Dennoch ist das Kochen unter Zeitdruck eine ordentliche Herausforderung für die Moderatorin, wie sie im t-online.de-Interview erzählt.

"Ich koche wirklich jeden Tag, ist ja bei zwei Kindern auch klar. Ich liebe es, zu kochen, ich liebe es, zu essen. Mein Lebensgefährte kocht auch supergut und gerne." Kochen ist für das Paar ein "ganz zentraler Tagespunkt". Ein Gericht im Studio zuzubereiten ist dann aber doch noch mal eine andere Nummer.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Das ist schon aufregend"

"Man muss natürlich schon alles im Kopf haben, auch wenn man den Profi hat, der Tipps geben kann. Man steht unter ganz schönem Druck", erklärt die 51-Jährige und erläutert natürlich auch die Gründe dafür: "Das Publikum ist da, dann kommt Ruth Moschner und will die ganze Zeit quatschen. Währenddessen muss man sich genau überlegen, was nun der nächste Schritt war. Das ist schon aufregend."

Äußerlich bleibe Caroline in solchen Situationen aber ruhig. "Ich bin dann innerlich angespannt, aber drehe nicht durch." Und glücklicherweise ist sie ja auch als Erste durch. Sie serviert als Vorspeise eine Rote-Bete-Rolle mit Couscous und gesteht in der Sendung: "Ich hab so was noch nie gemacht." Ob es der Jury rund um Reiner Calmund schmeckt, oder ob doch das Gericht von Profiköchin Meta Hiltebrand besser ankommt, wird sich zeigen.

Und noch etwas verrät uns die zweifache Mutter im Interview – und zwar über eines ihrer Teammitglieder: "Jorge mit seinem südamerikanischen Feuer war der Einzige, der hohe Schuhe getragen hat, obwohl uns extra angeraten wurde, keine hohen Schuhe zu tragen. Er hatte goldene hohe Stiefel an und ist herumgewirbelt." Das kann ja nur spannend werden und sicherlich auch lustig. Denn trotz einer ganzen Menge Druck stellt sie klar: "Hat Spaß gemacht, wir waren ein gutes Team."

Wie sich Caroline und ihre prominenten Teammates Jorge González und Susi Kentikian bei "Grill den Profi" schlagen, sehen Sie heute Abend ab 20.15 Uhr bei Vox.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website