Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV & Kino >

GNTM: Gewinnerin auf Cover von "Harper's Bazaar" statt "Cosmopolitan"

...

Nach "Cosmopolitan"-Eklat  

Neuerung bei "Germany's Next Topmodel" 2018

13.11.2017, 14:43 Uhr | lc, t-online.de

Neue GNTM-Staffel überrascht mit großer Neuerung. (Quelle: Promipool)
Neue GNTM-Staffel überrascht mit großer Neuerung

Zum ersten Mal kommt die Siegerin nicht auf das Cover der „Cosmopolitan“ wie in den Staffeln zuvor. Dafür hat Heidi aber ein anderes großes Magazin als Partner an Land gezogen.

Zum ersten Mal kommt die Siegerin nicht auf das Cover der „Cosmopolitan“ wie in den Staffeln zuvor. (Quelle: Promipool)


In zwölf Staffeln "Germany's Next Topmodel" änderte sich vieles, doch eines blieb immer gleich: Die Siegerin erschien auf dem Cover der "Cosmopolitan"! Damit ist in der 13. Staffel Schluss. Heidi Klum hat aber bereits eine neues Magazin als Kooperationspartner gefunden. Und das kann sich wirklich sehen lassen.

Die Siegerin von "Germany's Next Topmodel" wird in Staffel 13 erstmals auf dem Cover der "Harper's Bazaar" erscheinen. Diese Neuerung hat der Münchner Privatsender ProSieben jetzt mitgeteilt. Glücklich über die Kooperation mit dem erfolgreichen Castingformat sind offenbar auch die Magazin-Macher. 

Zwölf Mal zeigte die "Cosmopolitan" die Siegerin auf dem Cover. (Quelle: imago)Zwölf Mal zeigte die "Cosmopolitan" die Siegerin auf dem Cover. (Quelle: imago)

"Wir freuen uns"

Chefredakteurin Kerstin Schneider erklärte: "Seit 150 Jahren wagt 'Harper's Bazaar' das Ungewöhnliche. Das soll so bleiben. Dazu gehören Herausforderungen und überraschende Kooperationen: ein Millionen-Zuschauer-Format und ein High Fashion-Magazin. Wir freuen uns!"

Die 13. Staffel von GNTM startet im Februar 2018. Das Ende der Kooperation mit der "Cosmopolitan" wurde bereits vor knapp einem Monat verkündet. Als Grund für das Aus wurden "konzeptionelle Änderungen" von beiden Seiten genannt.  

Liebe Leserinnen und Leser, leider können wir Ihnen nicht unter allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Wir wollen alle Debatten auf t-online.de schnell und sorgfältig moderieren - und können deswegen aus der Vielzahl unserer Artikel nur einzelne Themen für Leserdebatten gezielt auswählen. Dabei ist uns wichtig, dass sich das Thema für eine konstruktive Debatte eignet und es keine thematischen Dopplungen in den Diskussionen gibt. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Wir freuen uns auf angeregte und kontroverse Diskussionen. Eine Liste der aktuellen Leserdebatten finden Sie auf unserer Übersichtsseite. Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Der vertraute Duft der NIVEA Creme als Eau de Toilette
jetzt bestellen auf NIVEA.de
Anzeige
Tropischer Sommer mit neuen Styles für sonnige Tage
jetzt bei C&A
Klingelbonprix.detchibo.deCECILStreet OneLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
  • giga.de
  • desired.de
  • kino.de
  • Statista
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Telekom Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2018