t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDie Höhle der Löwen

"Die Höhle der Löwen": So will "HappyPo" für mehr Hygiene sorgen


Bei der Po-Dusche wird Dagmar Wöhrl ganz emotional

Von t-online, rix

Aktualisiert am 15.11.2017Lesedauer: 2 Min.
Löwin Dagmar Wöhrl: Von einem Produkt ist die Politikerin besonders begeistert.Vergrößern des BildesLöwin Dagmar Wöhrl: Von einem Produkt ist die Politikerin besonders begeistert. (Quelle: MG RTL D / Bernd-Michael Maurer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Jungs von HappyPo wollen mit ihrem Produkt für mehr Hygiene in den deutschen Badezimmern sorgen. In der Vox-Erfolgsshow "Die Höhle der Löwen" hoffen Oliver Elsoud und Frank Schmischke auf einen Geldgeber, der in die kleine Dusche nach dem großen Geschäft investiert. Tatsächlich wird bei diesem Angebot eine Investorin ganz emotional

HappyPo sieht aus wie eine elektrische Zahnbürste, ist allerdings eine Dusche für den Allerwertesten. Die Freunde Oliver und Frank nennen es liebevoll das Volks-Bidet. "Manchmal passieren Sachen, da reicht kein Klopapier, um sich sauber zu fühlen", so der 28-jährige Gründer. Für ihr Produkt wünschen sich die Berliner 120.000 Euro und sind bereit, 25 Prozent ihrer Firma abzugeben.

Vier Löwen steigen aus

Die Löwen sind begeistert. "Tolle Erfindung! Sauberkeit und Hygiene sind extrem wichtig", findet Judith Williams. Mit dem Produkt kann sich die Queen des Teleshoppings trotzdem nicht identifizieren. "Ich habe meine Methoden, über die ich mit euch jetzt nicht öffentlich diskutieren möchte, aber ich bin sehr frisch", stellt die 45-Jährige klar und steigt aus.

Auch Technik-Guru Frank Thelen will sich HappyPo nicht annehmen: "Tolle Marge, super Geschäft. Ich habe das große Glück, dass ich in Dinge investiere, die mich begeistern." Eine Podusche gehöre nicht dazu.

Eine Löwin investiert

Bei Dagmar Wöhrl sieht das anders: "Für mich ist das ein emotionales Thema, muss ich sagen." Die Politikerin plaudert aus dem Nähkästchen: "Wir bauen gerade ein neues Bad. Ich habe zu meinem Mann gesagt, ich möchte jetzt bitte die Brause eingebaut haben wie in Arabien auch. Eine Brause neben der Toilette. Weil ich das einfach total hygienisch finde." Die Miss Germany aus dem Bundestag investiert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website