• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Der Bachelor
  • RTL musste einschreiten – Der Bachelor wollte zu viel Sex


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRKI: Das ist die aktuelle Corona-LageSymbolbild für einen TextSeil gerissen: Junge Kletterin stirbtSymbolbild für ein VideoScholz ermahnt Journalisten Symbolbild für einen TextUrlauberin von Sonnenschirm aufgespießtSymbolbild für einen Text"Kleiner Nick"-Schöpfer Sempé ist totSymbolbild für einen TextBecker gegen Pocher: Gerichtstermin stehtSymbolbild für einen TextNBA vergibt Rückennummer 6 nicht mehrSymbolbild für ein VideoProtz in Katar: Die WM-Stadien von innenSymbolbild für einen TextTommy Lee sorgt mit Penisbild für WirbelSymbolbild für einen TextPSG droht DFB-Duo wohl mit DegradierungSymbolbild für einen TextNach Mord: 20 Männer attackieren PolizeiSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Drama erntet heftige KritikSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Wollte der Bachelor zu viel Sex mit den Kandidatinnen?

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 14.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Janina Celine, Daniel und Alina: Der Bachelor sucht im TV nach der Liebe.
Janina Celine, Daniel und Alina: Der Bachelor sucht im TV nach der Liebe. (Quelle: MG RTL D)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sex sells, das ist mittlerweile wohl jedem klar. Daniel Völz soll bei "Der Bachelor" aber offenbar so interessiert an Bett-Dates mit den Ladys gewesen sein, dass selbst RTL einschritt.

Sehr höflich, vielleicht sogar ein bisschen schüchtern wirkte Bachelor Daniel Völz, als er am Mittwoch zum ersten Mal in seinem Amt als Rosenverteiler in Erscheinung trat. Doch angeblich trügt dieser Schein.

Die Zeitschrift "IN" will aus Produktionskreisen erfahren haben, dass Daniel so seine ganz eigene Vorstellung vom Kennenlernen hat. "So früh und schnell kam es beim Bachelor noch nie zu Intimitäten", zitiert das Magazin einen Insider. Und weiter: "Daniel wollte so häufig Sex, dass RTL eingreifen musste."

Tatsächlich erklärte der TV-Junggeselle bereits in einem Interview mit "Express", dass Sex für ihn zum Treffen einer Entscheidung wichtig sei. Auch die Mädels zeigten sich in der ersten Folge der Show nicht abgeneigt. Nadine sagte zum Beispiel, sie könne sich schon vorstellen, Sex vor der Kamera zu haben. Auch Michelle sprach offen über ihre Vorlieben.

Quellen und weiterführende Informationen:
- Berichterstattung "IN"
- Berichterstattung "Express"

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Daniel VölzDer BachelorRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website