• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Dschungelcamp
  • Dschungelcamp: Wer hat das Camp freiweillig verlassen?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoPilot filmt Kampfeinsatz in UkraineSymbolbild für einen TextMainz: Mutter und Kind tot aufgefundenSymbolbild für einen TextDDR-Star hat BrustkrebsSymbolbild für einen TextNeue Leichenfunde nach GletscherdramaSymbolbild für ein VideoWimbledon: Die klare FavoritinSymbolbild für einen TextÖlpreis fällt weiterSymbolbild für einen TextBVB-Star wechselt nach SpanienSymbolbild für einen TextLotto: aktuelle GewinnzahlenSymbolbild für einen TextWM-Aus für deutsches Speer-AssSymbolbild für einen TextPrinzessin zeigt sich im NippelkleidSymbolbild für einen Text14-Jährige mit besonderer Kette vermisstSymbolbild für einen Watson TeaserDFB-Star wütet wegen WMSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Ein Promi hat das Dschungelcamp verlassen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 24.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Jetzt kämpfen nur noch elf Promis um die begehrte Dschungelkrone.
Jetzt kämpfen nur noch elf Promis um die begehrte Dschungelkrone. (Quelle: MG RTL D)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Da waren es nur noch elf: Der erste Promi hat das Handtuch geworfen und das Camp verlassen. Das hat RTL jetzt bekannt gegeben. Nur einen Namen wollte der Kölner Sender noch nicht verraten.

Der legendäre Satz "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ist gefallen. Einer der diesjährigen Kandidaten hat nach gerade einmal sechs Tagen die Zelte abgebrochen. Aber wer?

Sydney Youngblood hatte bereits mehrmals angekündigt, den Dschungel verlassen zu wollen. Zu groß seien sein Heimweh und die Liebe zu seiner Frau. Doch RTL hat bereits verraten: Der Sänger aus den Achtzigern ist es nicht.

Sydney, Daniele und Tina sind heiße Kandidaten für den freiwilligen Ausstieg.
Sydney, Daniele und Tina sind heiße Kandidaten für den freiwilligen Ausstieg. (Quelle: MG RTL D)

Auch Daniele Negroni hatte seinen Auszug in Erwägung gezogen, nachdem den Promis die Zigaretten weggenommen wurden. "Sorry, bei allem Respekt: Das ist ein Grund für mich auszusteigen! Ich kann das nicht! Ich kann nicht auf Zigaretten verzichten, wenn ich eh nichts habe. Ich habe original zwei Zigaretten. Die können doch nicht einfach eine Sucht stoppen", sagte der Sänger in der gestrigen Folge.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Nun hat Putin eine zynische Wette abgeschlossen"
Wladimir Putin und der russische Verteidigungsminister Sergei Schoigu: Russland hat einen günstigen Augenblick für den Angriff auf die Ukraine gewählt, sagt Historiker Harold James.


Tina York könnte ebenfalls das Camp verlassen haben. Die Schwester von Schlagerstar Mary Roos hatte die vergangenen Tage kaum etwas gegessen. Ihre Mitinsassen machten sich in Folge vier große Sorgen.

Was glauben Sie? Wer hat das Camp verlassen?

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Daniele NegroniRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website