• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Dschungelcamp
  • Dschungelcamp Tag 6 – Matthias Mangiapane: "Ich hole keinen Stern hier"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBundeswehr warnt vor Chaos in MaliSymbolbild für einen TextDamit verbringt Buschmann Zeit im UrlaubSymbolbild für einen TextPrinz Harry lässt Dianas Tod untersuchenSymbolbild für einen TextEmpörung über Rhein-FeuerwerkSymbolbild für einen TextTuchel zofft sich mit Trainer-KollegenSymbolbild für ein VideoHier kommen Gewitter und PlatzregenSymbolbild für einen TextMann angelt Handgranate aus BodenseeSymbolbild für einen TextSchüler läuft 1.100 KilometerSymbolbild für einen Text"Harry Potter"-Autorin mit Tod bedrohtSymbolbild für einen TextTrainer verärgert mit DDR-VergleichSymbolbild für einen TextRBB könnte Schlesinger fristlos kündigenSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer erntet heftige Fan-KritikSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Matthias Mangiapane. "Ich hole keinen Stern hier"

Von t-online, lc

Aktualisiert am 25.01.2018Lesedauer: 2 Min.
Matthias Magiapane: Für ihn ist es die sechste Dschungelprüfung in Folge.
Matthias Magiapane: Für ihn ist es die sechste Dschungelprüfung in Folge. (Quelle: MG RTL D)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Als Überraschung würde diese Nachricht wohl niemand bezeichnen: Auch an Tag sechs muss Matthias Mangiapane zur Dschungelprüfung. Dieses Mal geht es hoch hinaus. Blöd nur, wenn man Höhenangst hat.

"Raumstation Murwillumbah" heißt die Dschungelprüfung an Tag sechs. Teilnehmen muss natürlich: Matthias Mangiapane alias Mecker-Matze. Voller Vorfreude erklärt Moderator Daniel Hartwich dem "Ab ins Beet"-Star seine Aufgabe: "Du wirst gleich in diesem wunderschönen Raumschiff Platz nehmen und das wird sich dann langsam zu unserer Raumstation da vorne bewegen. Deine Aufgabe ist es, Sterne zu sammeln. Und am Ende, guck mal da, da hängt ein ganz großer Stern. Da ist die Zahl vier darauf. Du bekommst dafür vier Sterne. Dafür musst du aber auch von der Spitze der Raumstation springen, den Stern fangen, behalten und nach unten fallen."

Matthias: "Natürlich gesichert?" Hartwich: "Nein!"

Die Vorfreude bei dem Halbitaliener hält sich in Grenzen. "Natürlich gesichert wahrscheinlich", fragt Matthias vorsichtshalber noch einmal nach. Nachdem ihn Daniel Hartwich mit einem klaren "Nein" schockt, erklärt Sonja Zietlow: "Natürlich bist du gesichert, Mann!" Und eher er sich versieht sitzt Matthias auch schon in seinem Raumschiff. RTL hält natürlich noch ein paar weitere Überraschungen für ihn bereit: Grüne Ameisen, Riesenmehlwürmer und Kakerlaken gesellen sich ganz plötzlich zu ihm ins Cockpit.

Mattias Mangiapane zeigt wieder einmal vollen Körpereinsatz.
Mattias Mangiapane zeigt wieder einmal vollen Körpereinsatz. (Quelle: MG RTL D)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Walross Freya in Norwegen eingeschläfert
Freya


Zu schaffen macht ihm jedoch nicht nur das Getier, sondern auch seine Höhenangst. Und auch die Suche nach den Sternen gestaltet sich für Matthias nicht leicht. "Ich hole keinen Stern hier", prophezeit er schnell. Zwei findet er dann aber doch und setzt in seiner Not zum Sprung in die Tiefe an, um den großen Stern mit hinunter zu reißen. Und siehe da: Das Vorhaben soll gelingen! Matthias beendet die Dschungelprüfung mit insgesamt sechs von zwölf Sternen und ist überglücklich.

An Tag sieben muss Matthias wieder zur Dschungelprüfung antreten. Unterstützt wird er von Daniele.

Quelle:
- IBES-Folge vom 24. Januar

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Daniel HartwichWeltall
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website