Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Dschungelcamp >

Dschungelcamp 2018: Harter Schlagabtausch zwischen Daniele und Ansgar

 (Quelle: t-online.de)Alle Infos zum DschungelcampSibylle RauchDomenico de CiccoEvelyn BurdeckiChris TöpperwienGisele OppermannBastian YottaTommi PiperSandra KiriasisLeila LowfireDoreen DietelFelix van DeventerPeter Orloff

"Der Ton macht die Musik!"  

Harter Schlagabtausch zwischen Daniele und Ansgar

26.01.2018, 10:58 Uhr | lc, t-online.de

Dschungelcamp 2018: Harter Schlagabtausch zwischen Daniele und Ansgar. Ansgar Brinkmann und Daniele Negroni: Bei den Dschungelcampern herrscht schlechte Stimmung.  (Quelle:  MG RTL D)

Ansgar Brinkmann und Daniele Negroni: Bei den Dschungelcampern herrscht schlechte Stimmung. (Quelle: MG RTL D)

An Tag sieben im Dschungelcamp steht vor allem einer unter Strom: Daniele Negroni. Durch den Zigaretten-Entzug wird er zur Furie – und gerät heftig mit Ansgar aneinander.

Daniele Negroni geht es gar nicht gut! Auf der einen Seite die anstehende Dschungelprüfung mit Matthias, auf der andere Seite der kalte Zigarettenentzug. Die harten Bedingungen im Camp lassen ihn alle Manieren vergessen. Als erstes bekommt Sandra seine Wut zu spüren. Als die Schauspielerin nach dem heißen Wasser auf der Feuerstelle schaut, um es in den Wassersack zu kippen, faucht Daniele: "Ja, es kocht! Stell es einfach hier hin. Wir brauchen das Wasser für den Reis. Deswegen haben wir es aufgekocht." Ansgar hört den Ausraster mit und es folgt ein harter Schlagabtausch.

Mit Daniele Negroni ist am siebten Tag nicht gut Kirschen essen. (Quelle: MG RTL D)Mit Daniele Negroni ist am siebten Tag nicht gut Kirschen essen. (Quelle: MG RTL D)

"Der Ton macht die Musik!"

Ansgar: "Das Wasser ist ja nicht weg, wenn wir es da reinkippen." Daniele: "Holst du es bitte erstmal runter, denn ich möchte schon etwas essen vor meiner Prüfung." Ansgar: "Hey, hey Daniele! Bitte beruhige dich!" Doch er nimmt die Warnung des Kickers nicht ernst und fordert: "Come on, mach!" Ansgar gibt aber auch nicht klein bei und ätzt zurück: "Nicht come on, mach! Bitte beruhige dich! Ich mache es, wenn ich es möchte. Und nicht, wenn du mir das sagst. Der Ton macht die Musik! Ein bisschen mehr Respekt bitte!" 

Als nächstes nimmt sich der frustrierte Daniele dann noch Tina York vor. Als die Sängerin Ansgar von ihren Essensproblemen berichtet und erzählt, dass sie in acht Tagen nicht mehr als ein paar Weintrauben gegessen habe, reißt Daniele erneut die Hutschnur. "Das kann ja nicht ohne irgendwelche Hilfsmittel sein. Dann wärst du ja tot. Acht Tage ohne Essen, dass überlebt kein Mensch", blafft er sie an. Tina ist von diesem Vorwurf hart getroffen und erklärt: "Ich schwöre euch bei Gott! Ich habe nichts bekommen! Es ist so gemein, mir so etwas zu unterstellen, dass ich irgendetwas kriege, was ihr nicht bekommt."

Tina York bricht in Tränen aus.  (Quelle: MG RTL D)Tina York bricht in Tränen aus. (Quelle: MG RTL D)

Während Daniele ins Dschungeltelefon verschwindet, ist Tina noch immer außer sich. "Was für ein Ton, er muss doch Respekt haben", meint die 63-Jährige. Doch auf Einsicht kann sie bei dem Ex-DSDS-Kandidaten nicht hoffen. Als er zurückkehrt, motzt Daniele weiter: "Sag nie wieder, ich wäre respektlos." Tina zieht derweil Konsequenzen: "Mit ihm habe ich nichts mehr zu tun. Eine Unverschämtheit", erklärt sie Jenny Frankhauser. 

Quelle:
- IBES-Folge vom 25. Januar

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Sie können alles tragen, wenn Sie Sie sind
MY TRUE ME - Mode ab Größe 44
Anzeige
Jetzt bei der Telekom: Surfen mit bis zu 50 MBit/s!
z. B. mit MagentaZuhause M
myToysbonprix.deOTTOUlla Popkenamazon.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal