• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Bachelor in Paradise": Unter den Kandidatin sind bekannte Gesichter


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWaffenruhe im Gazastreifen hältSymbolbild für einen TextWeltmeister will nicht zur WM in KatarSymbolbild für einen TextMagath teilt gegen Ex-Klub ausSymbolbild für einen TextKampfsport-Weltmeister erschossenSymbolbild für ein VideoVulkangase bedrohen Islands HauptstadtSymbolbild für einen TextWacken 2023 in Rekordzeit ausverkauftSymbolbild für einen TextBeatrice Egli begeistert mit WallemähneSymbolbild für einen Text20-Jähriger geht in Freibad unter – totSymbolbild für einen TextGriff unter Rock: Frau fotografiert TäterSymbolbild für einen Text"Magnum"-Star ist totSymbolbild für einen TextZwei Männer stechen 18-Jährigen niederSymbolbild für einen Watson TeaserRTL: Moderatorin bekommt pikante FrageSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Paul Janke macht mit – und weitere bekannte Gesichter

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 11.05.2018Lesedauer: 1 Min.
Paul Janke: Zu ihm muss nicht viel gesagt werden – er verteilte 2012 Rosen in Südafrika.
Paul Janke: Zu ihm muss nicht viel gesagt werden – er verteilte 2012 Rosen in Südafrika. (Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Fans des gepflegten Trash-TVs können es kaum noch erwarten: Am 09. Mai startet "Bachelor in Paradise". Unter den Teilnehmern sind jede Menge bekannte Gesichter.

Ehemalige "Bachelor"-Kandidaten, einstige Teilnehmer von "Die Bachelorette" und sogar Ex-Rosenkavaliere nehmen an der Show teil und bekommen damit eine zweite Chance auf die große Liebe im TV. Im Jahr 2015 verteilte Oliver Sanne fleißig Rosen, nun nimmt er erneut Anlauf – das gab der Sender vergangene Woche bekannt. Doch damit nicht genug: Auch Paul Janke wird mit dabei sein.

Die Richtige ist Paul noch immer nicht über den Weg gelaufen. Geht es nach ihm, dürfte sich das nun – über sechs Jahre nach seiner Zeit als "Bachelor" – aber endlich ändern: "Ich bin immer noch auf der Suche nach der großen Liebe. Ich gehe ins Paradies, um dort meine große Liebe zu finden."

Und außerdem dabei...

Svenja: Sie kämpfte erst in diesem Jahr um das Herz von Bachelor Daniel Völz.
Svenja: Sie kämpfte erst in diesem Jahr um das Herz von Bachelor Daniel Völz. (Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi)
Sebastian: Er versuchte 2017 das Herz von Jessica Paszka zu gewinnen.
Sebastian: Er versuchte 2017 das Herz von Jessica Paszka zu gewinnen. (Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Die heimlichen Könige
Menschen gehen in einer Fußgängerzone spazieren (Archivbild): Jeder von uns kann ein wenig König sein.


Viola: Die Münchnerin bekam 2017 eine Abfuhr von Bachelor Sebastian Pannek.
Viola: Die Münchnerin bekam 2017 eine Abfuhr von Bachelor Sebastian Pannek. (Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi)
An ihn dürften sich wohl viele erinnern: Nach einer Abfuhr von Jessica Paszka war Niklas tief verletzt.
An ihn dürften sich wohl viele erinnern: Nach einer Abfuhr von Jessica Paszka war Niklas tief verletzt. (Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi)
Jörg: Der 32-Jährige war 2015 bei "Die Bachelorette" dabei.
Jörg: Der 32-Jährige war 2015 bei "Die Bachelorette" dabei. (Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi)
Janika: In Sebastian Panneks Staffel schaffte sie es bis in die fünfte Folge.
Janika: In Sebastian Panneks Staffel schaffte sie es bis in die fünfte Folge. (Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi)
Michi: Er wollte ebenfalls das Herz von Jessica Paszka gewinnen.
Michi: Er wollte ebenfalls das Herz von Jessica Paszka gewinnen. (Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi)
Ela: Sie war 2014 bei "Der Bachelor" dabei als Christian Tews Rosen verteilte.
Ela: Sie war 2014 bei "Der Bachelor" dabei als Christian Tews Rosen verteilte. (Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi)
Annika: Sie bekam schon in der ersten Folge mit Leonard Freier 2016 keine Rose.
Annika: Sie bekam schon in der ersten Folge mit Leonard Freier 2016 keine Rose. (Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi)

Wie läuft die Show ab?

Zunächst sind nur die 14 Singles im Paradies, die zuerst bekannt gegeben wurden. Wöchentlich abwechselnd vergeben dann erst die Frauen und dann die Männer Rosen. Doch damit nicht genug: In jeder Nacht der Rosen muss jemand gehen, während neue Gesichter dazu kommen. Bei den Neulingen handelt es sich dann um Paul, Viola, Niklas und Co. – das dürfte nicht nur spannend, sondern auch äußert amüsant werden. Moderiert wird die Show von Florian Ambrosius.

"Bachelor in Paradise" läuft ab dem 9. Mai 2018 immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Christian TewsDaniel VölzDer BachelorDie BacheloretteSebastian PannekSüdafrika
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website