t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"The Voice of Germany": Dieser 90s-Teenieschwarm soll Samu Haber ersetzen


"The Voice of Germany"
Dieser 90s-Teenieschwarm ersetzt Samu Haber

Von t-online, elli

Aktualisiert am 20.06.2018Lesedauer: 1 Min.
Bei der kommenden Staffel von "The Voice of Germany" wird alles anders sein: Samu Haber (m.) wird nicht mehr dabei sein – doch ein Ersatz ist schon gefunden.Vergrößern des BildesBei der kommenden Staffel von "The Voice of Germany" wird alles anders sein: Samu Haber (m.) wird nicht mehr dabei sein – doch ein Ersatz ist schon gefunden. (Quelle: Jens Kalaene/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei "The Voice of Germany" stehen Veränderungen an. Nach dem Ausstieg von Juror Samu Haber musste Ersatz her. Jetzt darf dieser Sänger auf dem heißen Stuhl Platz nehmen.

Früher hat er die Mädchen reihenweise zum Kreischen gebracht und auch heute ist der Sänger noch immer ein absoluter Frauenliebling. Deshalb ist der Neuzugang bei "The Voice of Germany" auch der perfekte Ersatz für Samu Haber. Um wen es sich dabei handelt? Das dürfte viele sicher überraschen: Michael Patrick Kelly alias Paddy Kelly von der Kelly Family wird ab der kommenden Staffel als Juror mit dabei sein. Das vermeldet die "Bild".

Für den 40-Jährigen ist es nicht das erste Mal, dass er in einer TV-Sendung mitwirken darf. Zuletzt begeisterte Paddy Kelly mit seiner gefühlvollen Stimme bei der Vox-Erfolgssendung "Sing meinen Song" und sorgte mit seinem Auftritt für hohe Einschaltquoten.

Gibt es noch weitere Überraschungen in der Jury?

Ob der Bruder von Schlagersängerin Maite Kelly der einzige Neuzugang bei "The Voice of Germany" bleibt oder noch weitere Juroren ausgetauscht werden, ist bisher noch nicht bekannt. In der vergangenen Staffel saßen neben Sunrise-Avenue-Frontmann Samu Haber noch Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier, Sänger Mark Forster und seine Kollegin Yvonne Catterfeld in der Jury.

"Sat.1 und ProSieben werden die neue 'The Voice of Germany'-Coach-Besetzung am Donnerstag auf der Fernsehmesse Screenforce verkünden", erklärte ProSieben-Pressesprecher Christoph Körfer gegenüber der "Bild".

Das heißt für die Fans noch einen Tag ausharren. Vielleicht sorgt der TV-Sender ja noch für eine weitere Überraschung bei der Wahl der Jury.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website