t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother" 2018: Ochsenknecht-Ex Umut Kekilli zieht in Container


Ochsenknecht-Ex Umut Kekilli zieht in den Container

Von t-online, elli

Aktualisiert am 18.08.2018Lesedauer: 1 Min.
On-/Off-Liebe: Natascha Ochsenknecht und Umut Kekili waren lange ein Paar.Vergrößern des BildesOn-/Off-Liebe: Natascha Ochsenknecht und Umut Kekili waren lange ein Paar. (Quelle: F. Kern/Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Trash-TV-Fans dürfen sich freuen: Nach dem überraschenden Ausstieg von Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein gibt es bereits Ersatz: der Ex von Natascha Ochsenknecht zieht ein.

Die Überraschung war groß, als der erste Bewohner bei "Promi Big Brother" bereits so kurz nach dem Start der Reality-TV-Sendung das Handtuch schmiss. Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein hatte genug vom TV-Knast und zog kurzerhand aus. Doch Ersatz für den 64-Jährigen war schnell gefunden. Denn jetzt zieht ein Mann in den Container, den die Zuschauer unter anderem durch seine On-/Off-Beziehung mit Natascha Ochsenknecht kennen.

Herausforderung für den ehemaligen Fußballer

Wie "Sat.1" bekannt gegeben hat, wird Umut Kekilli ab Samstagabend als neuer Bewohner das "Promi Big Brother"-Haus verstärken. Dass der 34-Jährige nur als Ersatz-Kandidat für den blitzschnellen Auszug von Selfmade-Millionär Heinz parat steht, scheint Umut Kekilli nicht zu kümmern. "Nur weil jemand aufgegeben hat, muss ich ja nicht aufgeben", erklärte der Ex-Fußballer vor seinem Einzug. "Die kennen sich alle schon ein paar Tage und ich muss mich in die Gruppe erst mal einfügen."

Ob er das schafft und wie er sich schlagen wird? Davon dürfen sich die Zuschauer ab Samstagabend überzeugen. Umut Kekilli bringt auf jeden Fall frischen Wind ins Haus und dürfte auch den Damen gefallen. Schließlich ist der gebürtige Kölner nach der Trennung von Natascha Ochsenknecht als Single unterwegs.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website