Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV > Promi Big Brother 2019 >

"Promi Big Brother" 2018: Ochsenknecht-Ex Umut Kekilli zieht in Container

"Promi Big Brother"  

Ochsenknecht-Ex Umut Kekilli zieht in den Container

18.08.2018, 12:28 Uhr | elli, t-online

Promi Big Brother: Umut Kekilli ist der Neue  (Quelle: SAT.1)
Promi Big Brother: Umut Kekilli ist der Neue

Nach dem schnellen Auszug von Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein am ersten Abend - bringt Big Brother einen neuen Bewohner ins Spiel: Ex-Fußballstar Umut Kekilli! Und der freut sich richtig darauf. (Quelle: SAT.1)


Promi Big Brother: Umut Kekilli ist der Neue und freut sich im Video-Interview schon richtig drauf. (Quelle: SAT.1)


Trash-TV-Fans dürfen sich freuen: Nach dem überraschenden Ausstieg von Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein gibt es bereits Ersatz: der Ex von Natascha Ochsenknecht zieht ein. 

Die Überraschung war groß, als der erste Bewohner bei "Promi Big Brother" bereits so kurz nach dem Start der Reality-TV-Sendung das Handtuch schmiss. Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein hatte genug vom TV-Knast und zog kurzerhand aus. Doch Ersatz für den 64-Jährigen war schnell gefunden. Denn jetzt zieht ein Mann in den Container, den die Zuschauer unter anderem durch seine On-/Off-Beziehung mit Natascha Ochsenknecht kennen. 




Herausforderung für den ehemaligen Fußballer

Wie "Sat.1" bekannt gegeben hat, wird Umut Kekilli ab Samstagabend als neuer Bewohner das "Promi Big Brother"-Haus verstärken. Dass der 34-Jährige nur als Ersatz-Kandidat für den blitzschnellen Auszug von Selfmade-Millionär Heinz parat steht, scheint Umut Kekilli nicht zu kümmern. "Nur weil jemand aufgegeben hat, muss ich ja nicht aufgeben", erklärte der Ex-Fußballer vor seinem Einzug. "Die kennen sich alle schon ein paar Tage und ich muss mich in die Gruppe erst mal einfügen."

Ob er das schafft und wie er sich schlagen wird? Davon dürfen sich die Zuschauer ab Samstagabend überzeugen. Umut Kekilli bringt auf jeden Fall frischen Wind ins Haus und dürfte auch den Damen gefallen. Schließlich ist der gebürtige Kölner nach der Trennung von Natascha Ochsenknecht als Single unterwegs. 

Ihre Meinung zählt!

Wir freuen uns auf angeregte und faire Diskussionen zu diesem Artikel.
Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

Live-Diskussion öffnen (0 Kommentare)

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal