HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother" 2018: Ochsenknecht-Ex Umut Kekilli zieht in Container


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen Text100.000 Russen sind nach Kasachstan geflohenSymbolbild für einen TextDeutsche haben weniger Lust zu arbeitenSymbolbild für einen TextMädchen tot nach Vergewaltigung: ProzessSymbolbild für einen TextWindrad-Flügel steckt unter Brücke festSymbolbild für einen TextCockpit weg: Mick Schumacher zittertSymbolbild für ein VideoBauern fangen sieben Meter lange PythonSymbolbild für einen TextGepard beißt deutschen Schüler in KopfSymbolbild für einen TextAndre Agassis Ex-Frau über Steffi GrafSymbolbild für einen TextEngland-Coach attackiert DFBSymbolbild für einen TextAngeblicher Gärtner verlangt 84.770 EuroSymbolbild für einen TextMelanie Müller bricht Auftritt abSymbolbild für einen TextCorona-Zahlen steigen in München rasantSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star äußert sich nach TV-Demütigung

Ochsenknecht-Ex Umut Kekilli zieht in den Container

Von t-online, elli

Aktualisiert am 18.08.2018Lesedauer: 1 Min.
On-/Off-Liebe: Natascha Ochsenknecht und Umut Kekili waren lange ein Paar.
On-/Off-Liebe: Natascha Ochsenknecht und Umut Kekili waren lange ein Paar. (Quelle: F. Kern/Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Trash-TV-Fans dürfen sich freuen: Nach dem überraschenden Ausstieg von Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein gibt es bereits Ersatz: der Ex von Natascha Ochsenknecht zieht ein.

Die Überraschung war groß, als der erste Bewohner bei "Promi Big Brother" bereits so kurz nach dem Start der Reality-TV-Sendung das Handtuch schmiss. Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein hatte genug vom TV-Knast und zog kurzerhand aus. Doch Ersatz für den 64-Jährigen war schnell gefunden. Denn jetzt zieht ein Mann in den Container, den die Zuschauer unter anderem durch seine On-/Off-Beziehung mit Natascha Ochsenknecht kennen.


Das sind die "Promi Big Brother"-Kandidaten 2018

Sophia Vegas: Die 30-Jährige lebt seit einiger Zeit in Las Vegas. Mit Reality-Formaten kennt sie sich aus. Sie ist die Ex von Bert Wollersheim.
Katja Krasavice: Sie ist eine der erfolgreichsten YouTuberinnen Deutschlands. Ihre Follower unterhält die 22-Jährige meist zum Thema Sex.
+11

Herausforderung für den ehemaligen Fußballer

Wie "Sat.1" bekannt gegeben hat, wird Umut Kekilli ab Samstagabend als neuer Bewohner das "Promi Big Brother"-Haus verstärken. Dass der 34-Jährige nur als Ersatz-Kandidat für den blitzschnellen Auszug von Selfmade-Millionär Heinz parat steht, scheint Umut Kekilli nicht zu kümmern. "Nur weil jemand aufgegeben hat, muss ich ja nicht aufgeben", erklärte der Ex-Fußballer vor seinem Einzug. "Die kennen sich alle schon ein paar Tage und ich muss mich in die Gruppe erst mal einfügen."

Ob er das schafft und wie er sich schlagen wird? Davon dürfen sich die Zuschauer ab Samstagabend überzeugen. Umut Kekilli bringt auf jeden Fall frischen Wind ins Haus und dürfte auch den Damen gefallen. Schließlich ist der gebürtige Kölner nach der Trennung von Natascha Ochsenknecht als Single unterwegs.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "Sat.1"-Video über den Neuen im Container
  • Instagram-Profil von Umut Kekilli
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Natascha OchsenknechtSat.1
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website