HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

Bei "Promi Big Brother" – Sophia Vegas beichtet: "Ich bin schwanger!"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLuxusjacht von Oligarchen versteigertSymbolbild für einen TextExplosion in Halle: Ursache unklarSymbolbild für einen TextNL: Bundesliga-Stars steigen abSymbolbild für einen TextBericht: Sniper "Wali" in der UkraineSymbolbild für einen TextTransferpanne um Bayern-LeihgabeSymbolbild für einen TextFußball-Nationaltrainer suspendiertSymbolbild für einen TextKlitschko-Ex über Trennung von TochterSymbolbild für einen TextFußball-Star beendet seine KarriereSymbolbild für einen TextGwyneth Paltrow teilt Nacktfoto zum 50.Symbolbild für einen TextLeni Klum präsentiert neuen LookSymbolbild für einen TextFrau angefahren und mitgeschliffenSymbolbild für einen Watson TeaserMeghan von Queen zurechtgewiesenSymbolbild für einen TextDampflok bis ICE – Faszination Eisenbahn

Geheimnis gelüftet: Sophia Vegas ist schwanger

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 19.08.2018Lesedauer: 2 Min.
Sophia Vegas: Im "Promi Big Brother"-Haus knallt es zum ersten Mal.
Sophia Vegas: Im "Promi Big Brother"-Haus knallt es zum ersten Mal. (Quelle: SAT.1)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In der zweiten Folge von "Promi Big Brother" rückte Sophia Vegas ganz plötzlich mit einem riesigen Geheimnis heraus: Die Ex von Bert Wollersheim ist schwanger.

"Es gibt etwas, dass ich euch sagen möchte. Ich weiß nicht, ob ich das kann. Meine ganze Familie weiß das noch gar nicht", stotterte die 31-Jährige im Sprechzimmer von "Promi Big Brother" in die Kamera. Die Blondine lüftete ein großes Geheimnis: "Ich bin schwanger!"


Das sind die "Promi Big Brother"-Kandidaten 2018

Sophia Vegas: Die 30-Jährige lebt seit einiger Zeit in Las Vegas. Mit Reality-Formaten kennt sie sich aus. Sie ist die Ex von Bert Wollersheim.
Katja Krasavice: Sie ist eine der erfolgreichsten YouTuberinnen Deutschlands. Ihre Follower unterhält die 22-Jährige meist zum Thema Sex.
+11

Die Erste Schwangere bei "Promi Big Brother"

Was für eine Überraschung. Damit hätte wohl niemand gerechnet, eine Schwangere gab es im Promi-Container noch nie. Auch für Sophia ist das Ganze natürlich wahnsinnig aufregend. Im Haus erklärte sie weiter: "Ich habe in den letzten Monaten meine Prioritäten geändert in meinem Leben. Ich habe mir schon knapp nach der OP geschworen, ich mache keine Eingriffe mehr", erklärte Sophia. Vor einiger Zeit hatte sich das Model mehrere Rippen entfernen lassen.

"Ich hoffe, es nimmt mir niemand übel"

"Ich weiß nicht, wie ich hier rüberkomme. Wahrscheinlich wie eine paranoide aufgepimpte Tante", erklärte Sophia sichtlich gerührt und mit Tränen in den Augen weiter. Ihr Geheimnis wolle sie nun aber trotzdem mit der Öffentlichkeit teilen. Für die viele Sportspiele im Haus ist die ehemalige Dschungelcamperin gesperrt, sie wolle aber nicht, dass die Zuschauer denken, das sei wegen ihrer fehlenden Rippen. "Ich habe super lange gebraucht, das in kleinem Kreis zu sagen. Ich hoffe, mir nimmt es niemand übel, nicht mal meine besten Freunde. Meine Familie wird mich umbringen. Naja, die werden sich freuen", stotterte Sophia weiter, bis sie dann endlich zum Punkt kam und erklärte: "Ich bin schwanger. Ich erwarte ein kleines Baby."

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Stimmzettel der russischen Scheinreferenden in der Ukraine: Russland hat weitere Abstimmungen angekündigt.
Russland kündigt weitere "Referenden" an
Austrittsstelle in der Ostsee: Das größte Leck erzeugt Oberflächenbewegungen von bis zu einem Kilometer.
Symbolbild für ein Video
"Das ist kein kleiner Riss. Es ist ein wirklich großes Loch"

Nachdem Sophia Vegas im Sprechzimmer die Nachricht verkündete, ging sie auch zu ihren Mitbewohnern und erklärte dem ganzen Team die Neuigkeit. Die Moderatoren von "Promi Big Brother" Jochen Schropp und Marlene Lufen fügten dann noch hinzu, dass Sophia in der Planungsphase zur Show noch nichts von ihrer Schwangerschaft gewusst habe und nun alle sehr überrascht seien.

Sophia Wollersheim und Bert Wollersheim: Die beiden waren von 2010 bis 2017 verheiratet.
Sophia Wollersheim und Bert Wollersheim: Die beiden waren von 2010 bis 2017 verheiratet. (Quelle: S. absch / Future Image S)

Sophia Vegas (früher Wollersheim) war von 2010 bis 2017 mit dem Bordellbesitzer Bert Wollersheim verheiratet. Ihr neuer Lebenspartner ist der Öffentlichkeit bisher noch nicht bekannt. Sophia wolle ihr Liebesglück vorerst privat halten.

Aktuelle Wohnsituation

Baustelle: Pascal, Alphonso, Nicole, Katja, Cora, Sophia, Daniel, Chethrin und Umut
Villa: Silvia, Johannes und Mike
Exit: Heinz

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "Promi Big Brother"-Folge vom 18. August
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bert Wollersheim
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website